Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 23.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich Abteilung Finanzdienstleistungen,
zu Hdn. von
Einkaufskoordination, Scheuchzerstrasse 70,
8092
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
publictender@ethz.ch,
URL
www.ethz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ETH Zürich
Abteilung Finanzdienstleistungen,
zu Hdn. von
Einkaufskoordination, Scheuchzerstrasse 70,
8092
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
publictender@ethz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.03.2022
- Bemerkungen: Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.03.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1x elektronisch als PDF-Datei per E-Mail (Dateigrösse max. 20 MB pro E-Mail) oder per Post auf USB-Stick.
Falls das Angebot nur per Post auf einem USB-Stick eigereicht wird, bitte Benachrichtigung per E-Mail an publictender@ethz.ch.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.03.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erstellung von technischen Daten für den Antrag auf Zulassung eines neuen Lebensmittelzusatzstoffes in der EU
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71610000 - Tests und Analysen bezüglich Zusammensetzung und Reinheit |
Kurze Beschreibung: Analyse der Zusammensetzung (Los A) Umfang bzw. Menge: 1 Ausführungsbeginn: 29.04.2022 Zeitpunkt der Lieferung: 23.12.2022 Bemerkungen: siehe Punkt 6 des Pflichtenhefts Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 29.04.2022, Ende: 23.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: A6). Quantifizierung zusätzlicher Verbindungen Los A Zuschlagskriterien: - A1. Qualität und Vollständigkeit der Analyseresultate
Gewichtung 300
- A2. Bearbeitungszeit bis Schlussreport
Gewichtung 100
- A3. Tiefe Probenmenge bei vollständiger Analyse
Gewichtung 75
- A4. Einfacher Austausch von Informationen und Proben
Gewichtung 50
- A5. Spezialpreis wenn Los 1 (A) und Los 2 (B) zusammengekauft werden
Gewichtung 50
- A6. Optional: Quantifizierung zusätzlicher Verbindungen Los A
Gewichtung 25
- A7. Preis für Los 1 (A)
Gewichtung 450
|
CPV: | 71600000 - Technische Tests, Analysen und Beratung |
Kurze Beschreibung: Untersuchungen zur Stabilität (Los B) Umfang bzw. Menge: 1 Ausführungsbeginn: 29.04.2022 Zeitpunkt der Lieferung: 22.12.2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 29.04.2022, Ende: 22.12.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: 7.2.2. Quantifizierung zusätzlicher Verbindungen Los B Zuschlagskriterien: - B1. Qualität und Vollständigkeit der analytischen Ergebnisse
Gewichtung 300
- B2. Bearbeitungszeit vom Auftrag bis zum Abschlussbericht
Gewichtung 100
- B3. Minimierung des Probenverbrauchs für erforderliche Analysen
Gewichtung 75
- B4. Einfacher Austausch von Informationen und Proben
Gewichtung 50
- B5. Spezialrabatt wenn Los 1 (A) und Los 2 (B) zusammen bestellt werden
Gewichtung 50
- B6. Optional: Quantifizierung zusätzlicher Verbindungen Los B
Gewichtung 25
- B7. Preis für Los B
Gewichtung 400
|
CPV: | 71600000 - Technische Tests, Analysen und Beratung |
Kurze Beschreibung: Grundlegende Bewertung von Nanomaterialien (Los C) Umfang bzw. Menge: 1 Ausführungsbeginn: 29.04.2022 Zeitpunkt der Lieferung: 23.12.2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 29.04.2022, Ende: 23.12.2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - C1. Qualität und Vollständigkeit der Analyseresultate/Dokumentation
Gewichtung 200
- C2. Bearbeitungszeit von Bestellung bis Schlussbericht
Gewichtung 50
- C3. Einfacher Informations- und Probenaustausch
Gewichtung 50
- C4. Preis für Los C (Los 3)
Gewichtung 300
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71600000 - Technische Tests, Analysen und Beratung, | | 71610000 - Tests und Analysen bezüglich Zusammensetzung und Reinheit |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ETH Zürich hat ein neuartiges Produkt aus Oliventrester (Nebenstrom der Olivenölproduktion) mitentwickelt, das in Lebensmitteln als Antioxidans eingesetzt werden soll. Für die erforderliche Zulassung muss eine Vielzahl von technischen Daten generiert werden. Der relevante Leitfaden für die wissenschaftlichen Daten in der EU ist die «EFSA Guidance for submission for food additive evaluations».
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Am Sitz der Anbieterin
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Teilangebote sind nur für mindestens 1 komplettes Los erlaubt.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - ausgefüllte und unterschriebene Selbstdeklaration (Annex 1)
- Akzeptanz der AGBs des ETH-Bereichs für die Beschaffung von Dienstleistungen (Annex 2)
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
Anzahlungen über CHF 50'000.- müssen mit einer Bankgarantie abgesichert sein mit Gültigkeit bis mind. 4 Wochen über das geplante Lieferdatum hinaus.
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss den Angaben im Pflichtenheft
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung übernimmt. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.
3.6 Subunternehmer- siehe 3.5
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 29.03.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen werden nur auf Verlangen abgegeben. Dazu senden Sie bitte eine E-Mail an publictender@ethz.ch und verlangen nach den Ausschreibeunterlagen. Diese stellen wir Ihnen dann per E-Mail zu.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
- Sprache des Verfahrens: Englisch
- Bemerkungen: Angebote können in allen drei Amtssprachen der Schweiz abgegeben werden. Wir bitten die Anbieter aber darum wenn immer möglich ein Angebot in englischer Sprache einzureichen.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.06.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
ETH Zürich Abt. Finanzdienstleistungen,
zu Hdn. von
Einkaufskoordination, SEW E22, Scheuchzerstrasse 70,
8092
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
publictender@ethz.ch,
URL
www.ethz.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bitte senden Sie uns eine E-Mail Nachricht mit unterzeichneter Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) zu um die Ausschreibungsunterlagen zu verlangen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- AGBs des ETH-Bereichs für die Beschaffung von Dienstleistungen
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Zusätzliche Option gem. Pflichtenheft 7.2.3. Option “In vitro genotoxicity study” (unabhängig der Lose A, B & C)
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.
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