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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1247747
16.03.2022|Projekt-ID 234302|Meldungsnummer 1247747|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Entsorgung Region Zofingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Entsorgung Region Zofingen,  zu Hdn. von Adrian Burkart, Wiggertalstrasse 40,  4665  Oftringen,  Schweiz,  Telefon:  062 789 50 25,  E-Mail:  adrian.burkart@erzo.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.03.2022
Bemerkungen: Nur via SIMAP Forum

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.04.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote mit sämtlichen Unterlagen sind im Doppel
bis am 05.04.2022 (Poststempel A-Post) mit dem Vermerk "Submission
runde Kanäle 2022" verschlossen an die aufgeführte
Adresse zu senden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.04.2022, Uhrzeit:  12:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

erzo, Sanierung runde Kanäle 2022 Abschnitte MS3, MS4, MS5 und MS10

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

TB.150.4

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45232410 - Kanalisationsarbeiten,
42122220 - Abwasserpumpen
Normpositionen-Katalog (NPK): 112 - Prüfungen,
135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Pflichtenheft, Kapitel 1

2.7 Ort der Ausführung

Zofingen, Wikon und Reiden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2022 und Ende 31.10.2022

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Objektbezogene besondere Bestimmungen der Bauleitung, Kapitel 9

3.6 Subunternehmer

zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.03.2022  bis  07.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Offert- und Lieferbedingungen der erzo (ALB)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.