Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt / Baubereich A,
zu Hdn. von
Erik de Ruiter, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
erik.deruiter@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hba.kanzlei@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.03.2022
- Bemerkungen: Fragen müssen über die Vergabeplattform Simap eingereicht werden. Fragen sind schriftlich bis am 21. März 2022 einzureichen
Nach ca. 7 Tagen werden die Antworten auf Simap veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.04.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.04.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtinstandsetzung Geschäftshaus Zollstrasse 20/36, 8005 Zürich
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 13723.10 / 272.2-01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45213100 - Bauarbeiten für Geschäftsbauten |
Baukostenplannummer (BKP): | 272 - Metallbauarbeiten,
| | 2722 - Allgemeine Metallbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 272.2-01 Metallbauarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Zollstrasse 20/36, 8005 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.12.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Offertpreis
Qualität
Termine
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Ein Grundangebot ist zwingend einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Arbeitsbeginn: Januar 2023 (voraussichtlich)
Arbeitsvollendung: September 2023 (voraussichtlich)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich auf www.simap.ch zum Download zur Verfügung.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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