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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1247985
25.02.2022|Projekt-ID 234371|Meldungsnummer 1247985|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt / Baubereich A,  zu Hdn. von Erik de Ruiter, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  erik.deruiter@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  hba.kanzlei@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.03.2022
Bemerkungen: Fragen müssen über die Vergabeplattform Simap eingereicht werden. Fragen sind schriftlich bis am 21. März 2022 einzureichen
Nach ca. 7 Tagen werden die Antworten auf Simap veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.04.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.04.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtinstandsetzung Geschäftshaus Zollstrasse 20/36, 8005 Zürich

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

13723.10 / 272.2-01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45213100 - Bauarbeiten für Geschäftsbauten
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Metallbauarbeiten,
2722 - Allgemeine Metallbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 272.2-01 Metallbauarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Zollstrasse 20/36, 8005 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.12.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Offertpreis 
Qualität 
Termine 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Ein Grundangebot ist zwingend einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Arbeitsbeginn: Januar 2023 (voraussichtlich)
Arbeitsvollendung: September 2023 (voraussichtlich)

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.01.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich auf www.simap.ch zum Download zur Verfügung.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.