Abbruch- Publikationsdatum Simap: 25.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-Mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- 1 Auf- bzw. Ausbau zu einem Einsatzleitfahrzeug
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung eines Auf- bzw. Ausbaus zu einem Einsatzleitfahrzeug, auf angeliefertem Fahrzeug-Chassis
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- FZ 2021.06
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung-
Publikation vom
:
13.10.2021
im Publikationsorgan
:
www.simap.ch
Meldungsnummer
1223651
3. Begründung- c) Aufgrund veränderter Rahmenbedingungen sind vorteilhaftere Angebote zu erwarten., f) eine wesentliche Änderung der nachgefragten Leistungen erforderlich wird
5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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