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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1248007
25.02.2022|Projekt-ID 227980|Meldungsnummer 1248007|Abbruch

Abbruch

Publikationsdatum Simap: 25.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

1 Auf- bzw. Ausbau zu einem Einsatzleitfahrzeug

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erstellung eines Auf- bzw. Ausbaus zu einem Einsatzleitfahrzeug, auf angeliefertem Fahrzeug-Chassis

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

FZ 2021.06

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34144210 - Feuerwehrfahrzeuge

2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung

Publikation vom :   13.10.2021
im Publikationsorgan :   www.simap.ch
Meldungsnummer 1223651

3. Begründung

c) Aufgrund veränderter Rahmenbedingungen sind vorteilhaftere Angebote zu erwarten., f) eine wesentliche Änderung der nachgefragten Leistungen erforderlich wird

5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.