Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
11.03.2022 Publikationsdatum Simap: 11.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Kreisschule Gäu
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Kreisschule Gäu,
zu Hdn. von
Katrin Spirig, Chäsiweg 18,
4623
Neuendorf,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 618 08 18,
E-Mail:
spirig@andereggpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.03.2022
- Bemerkungen: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis spätestens am 08.04.2022 auf www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.04.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige, unterzeichnete Angebot (1-fach Papier sowie 1 USBDatenträger mit sämtlichen Dateien im pdf-Format und der SIA-Schnittstelle des Leistungsverzeichnisses) ist im
verschlossenen Umschlag (Couvert / Schachtel) bei der Beschaffungsstelle einzureichen. Der Umschlag ist mit der Aufschrift „NEU_Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf“ sowie der betroffenen BKP Nummer und "Bitte nicht öffnen" zu kennzeichnen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.04.2022, Bemerkungen:
Keine öffentliche Offertöffnung.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 214.3 Holzständerwände
BKP 273.0 Innentüren aus Holz
BKP 273.3 Schreinerarbeiten, Schränke, Küchen
BKP 273.6 WC-Trennwände
BKP 277.1 Schieb- und Faltwände
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Erweiterungsneubau Schulhaus am Standort Neuendorf
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 2143 - Holzelementbau |
Kurze Beschreibung: Holzständerwände Bemerkungen: Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung Oktober 2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 60
- Qualität
Gewichtung 25
- Leistungsfähigkeit
Gewichtung 10
- Lehrbetrieb
Gewichtung 5
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CPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 2730 - Innentüren,
| | 2732 - Innere Verglasungen |
Kurze Beschreibung: Innentüren aus Holz Bemerkungen: Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung November 2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 60
- Qualität
Gewichtung 25
- Leistungsfähigkeit
Gewichtung 10
- Lehrbetrieb
Gewichtung 5
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CPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 258 - Kücheneinrichtungen,
| | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.,
| | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Kurze Beschreibung: allg. Schreinerarbeiten, Schränke, Küchen Bemerkungen: Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung November 2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 60
- Qualität
Gewichtung 25
- Leistungsfähigkeit
Gewichtung 10
- Lehrbetrieb
Gewichtung 5
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CPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 2772 - Feststehende Elementwände |
Kurze Beschreibung: WC-Trennwände Bemerkungen: Beginn Planung September 2022, Beginn Ausführung Januar 2023 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 100
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CPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 2771 - Schiebe- und Faltwände |
Kurze Beschreibung: Schiebwände Bemerkungen: Beginn Planung Mai 2022, Beginn Ausführung Oktober 2022 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 100
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude |
Baukostenplannummer (BKP): | 2143 - Holzelementbau,
| | 2730 - Innentüren,
| | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.,
| | 2732 - Innere Verglasungen,
| | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten,
| | 2771 - Schiebe- und Faltwände,
| | 2772 - Feststehende Elementwände,
| | 258 - Kücheneinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung aufeinander abgestimmter Erscheinungsbilder von Holzständerwänden, Küchen, Innentüren, Wandschränken, Gestellen, allgemeiner Schreinerarbeiten, Schiebewände und WC-Trennwänden.
2.7 Ort der Ausführung- Parz.-Nr. 80, Chäsiweg 18, 4623 Neuendorf
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Angebote für einzelne Lose sind zulässig, aber keine weitere Unterteilung der Lose.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Nachweis der Bezahlung von Sozialabgaben und Steuern. Bei Arbeitsgemeinschaften: Nachweis für jeden Anbieter gemäss Selbstdeklaration. EK 2 Organisatorische und fachliche Leistungsfähigkeit: Der Anbieter hat mindestens zwei Referenzobjekte in vergleichbarer Grösse in den letzten 5 Jahren nachzuweisen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.03.2022
bis
22.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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