Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.02.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: KVA Turgi
Beschaffungsstelle/Organisator: KVA Turgi,
zu Hdn. von
Peter Ender, Landstrasse 4,
5300
Turgi,
Schweiz,
Telefon:
+41794037434,
E-Mail:
p.ender@kvaturgi.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- KVA Turgi,
zu Hdn. von
Peter Ender, Landstrasse 4,
5300
Turgi,
Schweiz,
Telefon:
+41794037434,
E-Mail:
p.ender@kvaturgi.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.04.2022
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache an Walter Bänziger, Bänz Consulting GmbH, Fuchsgasse 7, 8610 Uster zu stellen, e-mail: wb@baenzcons.ch.
Sie werden am 11.4.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Vollständiges Angebot in Papierform, rechtsgültig unterzeichnet und in elektronischer Form (USB-Stick) in einem verschlossenen Umschlag mit der Angabe der offiziellen Projektbezeichnung sowie Vermerk "Nicht öffnen - Offert Unterlagen". Bei Widersprüchen geht die unterzeichnete Papierform der elektronischen Form der Unterlagen vor.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.05.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KVA Turgi Machbarkeitsstudie und Bauherrenunterstützung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KVA Turgi 2030
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschrieben wird vorliegend das Mandat "Erstellung Machbarkeitsstudie, Ausschreibung Generalplaner und nachfolgende Bauherrenunterstützung".
Ausgelöst wird jedoch nur die SIA Phase 21 Machbarkeitsstudie. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Vertrag mit dem Anbieter nach der Machbarkeitsstudie ohne Angaben von Gründen zu kündigen und die restlichen Arbeiten neu auszuschreiben. Derjenige Anbieter, welcher das Mandat für die Machbarkeitsstudie gewinnt, darf später nicht für das Mandat der Generalplanung anbieten.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- KVA Turgi, 5300 Turgi, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2022 und Ende 30.06.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, sie müssen jedoch im Angebot aufgeführt und deren Aufgabenbereich ausgewiesen werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.02.2022
bis
20.03.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Begehung findet am 21.03.2022 statt.
Teilnahme der Begehung ist obligatorisch.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Die Verfasser früherer Studien sind zugelassen.
4.6 Sonstige Angaben- Es werden keine Preisverhandlungen durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
|