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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1248439
26.02.2022|Projekt-ID 234479|Meldungsnummer 1248439|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.02.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: KVA Turgi
Beschaffungsstelle/Organisator: KVA Turgi,  zu Hdn. von Peter Ender, Landstrasse 4,  5300  Turgi,  Schweiz,  Telefon:  +41794037434,  E-Mail:  p.ender@kvaturgi.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

KVA Turgi,  zu Hdn. von Peter Ender, Landstrasse 4,  5300  Turgi,  Schweiz,  Telefon:  +41794037434,  E-Mail:  p.ender@kvaturgi.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.04.2022
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache an Walter Bänziger, Bänz Consulting GmbH, Fuchsgasse 7, 8610 Uster zu stellen, e-mail: wb@baenzcons.ch.
Sie werden am 11.4.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 29.04.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Vollständiges Angebot in Papierform, rechtsgültig unterzeichnet und in elektronischer Form (USB-Stick) in einem verschlossenen Umschlag mit der Angabe der offiziellen Projektbezeichnung sowie Vermerk "Nicht öffnen - Offert Unterlagen". Bei Widersprüchen geht die unterzeichnete Papierform der elektronischen Form der Unterlagen vor.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.05.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

KVA Turgi Machbarkeitsstudie und Bauherrenunterstützung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

KVA Turgi 2030

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgeschrieben wird vorliegend das Mandat "Erstellung Machbarkeitsstudie, Ausschreibung Generalplaner und nachfolgende Bauherrenunterstützung".
Ausgelöst wird jedoch nur die SIA Phase 21 Machbarkeitsstudie. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Vertrag mit dem Anbieter nach der Machbarkeitsstudie ohne Angaben von Gründen zu kündigen und die restlichen Arbeiten neu auszuschreiben.
Derjenige Anbieter, welcher das Mandat für die Machbarkeitsstudie gewinnt, darf später nicht für das Mandat der Generalplanung anbieten.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

KVA Turgi, 5300 Turgi, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2022 und Ende 30.06.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen, sie müssen jedoch im Angebot aufgeführt und deren Aufgabenbereich ausgewiesen werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.02.2022  bis  20.03.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Die Begehung findet am 21.03.2022 statt.
Teilnahme der Begehung ist obligatorisch.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Verfasser früherer Studien sind zugelassen.

4.6 Sonstige Angaben

Es werden keine Preisverhandlungen durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.