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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1250299
15.03.2022|Projekt-ID 235052|Meldungsnummer 1250299|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sportanlagen Faisswiesen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sportanlagen Faisswiesen AG,  zu Hdn. von Gaby Würgler, Faisswiesen 10,  8305  Dietlikon,  Schweiz,  E-Mail:  gaby.wuergler@aqua-life.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.03.2022
Bemerkungen: Fragen werden im Forum über simap bis zum Termin gesammelt und danach innerhalb 3 Arbeitstage beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Eingabeadresse ist massgeben, Poststempel ist nicht massgebend

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.04.2022, Ort:  Dietlikon, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Freibad Faisswiesen BKP 211 Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung und Erweiterung des Freibads und der Gastroküche.
Detaillierte Beschreibungen des Auftrags sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Ausführung

Dietlikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2022 und Ende 14.04.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.