Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Gesundheit BAG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Gesundheit BAG Direktionsbereich Digitale Transformation und Steuerung, Schwarzenburgstrasse 157,
3003
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bag.admin.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bundesamt für Gesundheit BAG
Stab DB Digitale Transformation und Steuerung «OFFERTE eHealth Barometer – NICHT ÖFFNEN!», Schwarzenburgstrasse 157,
3003
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung@bag.admin.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.03.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- 40 Tage nach Publikation
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.04.2022, Ort:
Bundesamt für Gesundheit BAG
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Befragungsdienstleistungen Swiss eHealth Barometer 2022-2027
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79310000 - Marktforschung, | | 79311200 - Durchführung von Umfragen, | | 79311300 - Umfragenanalyse, | | 79320000 - Meinungsumfragen, | | 79330000 - Statistische Dienstleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung soll ein Unternehmen gefunden werden, welches jährlich die zwei Befragungen im Rahmen des Swiss eHealth Barometers durchführt. Die Durchführung umfasst die Planung und Durchführung der Befragungen, die Erhebung der Daten und deren Auswertung sowie die Publikation und Präsentation der Ergebnisse.
Befragt werden zwei unterschiedliche Gruppen: (1) Wohnbevölkerung der Schweiz (2) Ausgewählte Gesundheitsfachpersonen und Akteure des Gesundheitswesens
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Ort der Dienstleistungserbringung ist grösstenteils der Sitz des Befragungsinstituts. Sitzungen finden wenn immer möglich im Raum Bern statt.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 31.03.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Pflichtenheft Ziffer 9.2.3 sowie nachstehend beschriebene Optionen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Der Auftrag enthält je eine Option für die Weiterführung des Mandats über zwei Jahre:
OP01 Bevölkerungsbefragung, 04.2025-03.2027 OP02 Befragung Gesundheitsfachpersonen, 04.2025-03.2027
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1_Preis
Gewichtung 3000
ZK2.1_Erfahrung in der Erhebung von Befragungsdaten
Gewichtung 2200 ZK2.2_Erfahrung in der Analyse und Präsentation von Befragungsdaten
Gewichtung 2000 ZK2.3_Erfahrung der Projektleitung
Gewichtung 1000 ZK2.4_Zusammenarbeit im Projekt und Aktualität der Befragung
Gewichtung 700 ZK2.5_Qualitätssicherung
Gewichtung 500 ZK2.6_Aufbereitung der Ergebnisse
Gewichtung 600
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Anhang 0 des Pflichtenhefts
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Pflichtenheft
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Pflichtenheft
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
Die charakteristische Leistung ist grundsätzlich vom Anbieter zu erbringen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Es fallen keine Kosten an.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Anhang 11 des Pflichtenhefts wird erst nach vorgängiger Unterzeichnung einer Geheimhaltungserklärung (Anhang 6) ausgehändigt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Pflichtenheft.
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- gfs.bern AG
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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