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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1250353
16.03.2022|Projekt-ID 235065|Meldungsnummer 1250353|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Gesundheit BAG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Gesundheit BAG
Direktionsbereich Digitale Transformation und Steuerung, Schwarzenburgstrasse 157,  3003  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bag.admin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bundesamt für Gesundheit BAG
Stab DB Digitale Transformation und Steuerung
«OFFERTE eHealth Barometer – NICHT ÖFFNEN!», Schwarzenburgstrasse 157,  3003  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@bag.admin.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.03.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

40 Tage nach Publikation

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.04.2022, Ort:  Bundesamt für Gesundheit BAG

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Befragungsdienstleistungen Swiss eHealth Barometer 2022-2027

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79310000 - Marktforschung,
79311200 - Durchführung von Umfragen,
79311300 - Umfragenanalyse,
79320000 - Meinungsumfragen,
79330000 - Statistische Dienstleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung soll ein Unternehmen gefunden werden, welches jährlich die zwei Befragungen im Rahmen des Swiss eHealth Barometers durchführt. Die Durchführung umfasst die Planung und Durchführung der Befragungen, die Erhebung der Daten und deren Auswertung sowie die Publikation und Präsentation der Ergebnisse.

Befragt werden zwei unterschiedliche Gruppen:
(1) Wohnbevölkerung der Schweiz
(2) Ausgewählte Gesundheitsfachpersonen und Akteure des Gesundheitswesens

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ort der Dienstleistungserbringung ist grösstenteils der Sitz des Befragungsinstituts. Sitzungen finden wenn immer möglich im Raum Bern statt.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2022, Ende: 31.03.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Pflichtenheft Ziffer 9.2.3 sowie nachstehend beschriebene Optionen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Der Auftrag enthält je eine Option für die Weiterführung des Mandats über zwei Jahre:
OP01 Bevölkerungsbefragung, 04.2025-03.2027
OP02 Befragung Gesundheitsfachpersonen, 04.2025-03.2027

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1_Preis  Gewichtung 3000 
ZK2.1_Erfahrung in der Erhebung von Befragungsdaten  Gewichtung 2200 
ZK2.2_Erfahrung in der Analyse und Präsentation von Befragungsdaten  Gewichtung 2000 
ZK2.3_Erfahrung der Projektleitung  Gewichtung 1000 
ZK2.4_Zusammenarbeit im Projekt und Aktualität der Befragung  Gewichtung 700 
ZK2.5_Qualitätssicherung  Gewichtung 500 
ZK2.6_Aufbereitung der Ergebnisse  Gewichtung 600 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Anhang 0 des Pflichtenhefts

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Pflichtenheft

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Pflichtenheft

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmer bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Er führt alle beteiligten Subunternehmer mit den ihnen zugewiesenen Rollen auf.
Die charakteristische Leistung ist grundsätzlich vom Anbieter zu erbringen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.03.2022
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Es fallen keine Kosten an.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Französisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Anhang 11 des Pflichtenhefts wird erst nach vorgängiger Unterzeichnung einer Geheimhaltungserklärung (Anhang 6) ausgehändigt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Pflichtenheft.

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

gfs.bern AG

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.