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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1250729
21.03.2022|Projekt-ID 235143|Meldungsnummer 1250729|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Burgdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Abteilung Hochbau,  zu Hdn. von Stefan Burkhardt, Lyssachstrasse 92,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.burkhardt@burgdorf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.04.2022
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich über das elektronische Forum von SIMAP beantwortet. Pro Frage ist ein Eintrag zu erstellen. Fragen, welche nach der Einreichungsfrist eintreffen, werden zwecks Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Die Fragen werden anonymisiert über das SIMAP-Forum beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.05.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige, rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist einmal in Papierform mit den Originalunterschriften und einmal digital auf einem USB-Stick (in verschlossenem Umschlag) einzureichen.
Die Angebote müssen spätestens am letzten Tag der Frist bei der Baudirektion der Stadt Burgdorf eintreffen oder der Schweizerischen Post A-Post übergeben werden (Poststempel Schlusstermin für die Einreichung der Angebote massgebend). Der Anbieter hat die Quittung zur Postaufgabe (inkl. sichtbarerer Trackingnummer) im Anschluss an die Eingabe an stefan.burkhard@burgdorf.ch zusenden. Angebote können ebenfalls persönlich unter derselben Adresse (bis 16:00 Uhr) gegen Empfangsbestätigung abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.05.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Totalunternehmer (TU) Holzmodulbau Schulhaus Schlossmatt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender Ausschreibung sucht die Baudirektion der Stadt Burgdorf eine Unternehmung welche in der Funktion einer Totalunternehmung (TU), das Projekt «Holzmodulbau Schulhaus Schlossmatt» in Modulbauweise übernimmt und sämtliche Planungs- und Realisierungsleistungen ab SIA-Teilphase 51 bis und mit Inbetriebnahme SIA Teilphase 53 ausführt.

2.7 Ort der Ausführung

Burgdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2022, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten müssen alle Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind, insb.:
- Projektpläne mit mind. dem gleichen Detaillierungsgrad wie die offiziellen Planunterlagen
- Beschrieb mit Angaben zur Qualität
- Aufzeigen der Vor- und Nachteile in Bezug auf die Ausgangslagen
- Aufzeigen der Auswirkungen auf die Kosten / Nachvollziehbare Kostenkalkulation
- Auswirkungen auf das Bauprogramm / die Termine
- Aufzeigen von Chancen und möglichen Risiken

Auf Verlangen sind folgende Themen anzugeben:
- detaillierte Berechnungen nach gültigen Normen (Statik, Bauphysik, etc.)
- Nachweis zu Nachhaltigkeit, Erreichen der gestellten Anforderungen
- Details der Kosten gegliedert nach eBKP-H und BKP

In jedem Fall ist neben der Variante das Grundangebot gemäss Ausschreibung vollständig und gemäss Anforderungen einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 31.07.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Der Anbieter verpflichtet sich, die geltenden Arbeitsschutzbestimmungen sowie die Bedingungen der Gesamtarbeitsverträge, der Normalarbeitsverträge oder bei deren Fehlen die branchenüblichen Vorschriften einzuhalten, die an den Orten gelten, wo die Arbeiten ausgeführt werden. Der Anbieter verfügt zudem über eine branchenübliche Versicherungsdeckung in für die Leistungserbringung ausreichendem Masse.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto

3.4 Einzubeziehende Kosten

Das Preisangebot ist netto exkl. MWST und Skonto gemäss Formular 5 Angebotspreis einzureichen. Alle Preisangaben sind in Schweizer Franken (CHF) auszuweisen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bilden die Anbieter zur Leistungserfüllung eine Bietergemeinschaft, übernimmt die federführende Firma die Gesamtverantwortung. Die gemäss Selbstdeklaration erforderlichen Nachweise sind nach erster Aufforderung durch die Auftraggeberin für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft einzureichen. Bietergemeinschaften haben ein eigenes Konto einzurichten, auf das die Auftraggeberin ihre Zahlungen mit Befreiungswirkung leisten kann. Die Bezeichnung und die Nummer des Kontos sind spätestens bis 2 Wochen vor Auszahlung der ersten Rechnung anzugeben.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer, deren Art und Umfang der Lieferungen und Leistungen sind im Rahmen der Angebotseingabe bekanntzugeben. Die Anbieter haben die Möglichkeit, im Rahmen des Fahrzeugeinsatztests und Bestellablaufs alternative Marken der gelisteten Subunternehmer anzubieten.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
E1 Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
E2 Referenzen des Anbieters
E3 Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Auftragserfüllung
E4 Gesamtverantwortung
E5 Ersatz von Mitarbeitenden
E6 Einhaltung der Meilensteinplanung
E7 Akzeptanz der wesentlichen Vertragselemente

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.03.2022  bis  02.05.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

siehe generelle Teilnahmebedingungen Ziffer 3.1 der simap-Publikation.

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die Geschäftsbedingungen gem. Vertragsentwurf Beilage 3.

4.3 Begehungen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalten bleiben in jedem Falle die Kreditgenehmigung und die Zustimmung sämtlicher zuständiger Organe. Gemäss Art. 29 ÖBV ist die Auftraggeberin berechtigt, das Verfahren abzubrechen oder zu wiederholen. Die Anbieter können aus dem Umstand, dass das Verfahren abgebrochen oder wiederholt wird, keine auf welchem Rechtsmittel auch immer beruhende Ansprüche, insbesondere auch nicht auf Schadenersatz gegen die Auftraggeber ableiten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E. erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.