Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Steivan Clavadetscher, Reiterstrasse 11,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 34 63,
E-Mail:
info.agg@be.ch,
URL
www.be.ch/agg
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.04.2022
- Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 29.04.2022 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.05.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle
eintreffen oder einer offiziellen Stelle (Bsp. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.05.2022, Ort:
AGG, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanerleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- CLT / 13.0457
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 290 - Uebergangsposition |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand dieses Auftrags ist die Sanierung des Gymnasiums Oberaargau Langent-hal (gymo), bestehend aus:
- Instandsetzungsmassnahmen an den Gebäuden Weststrasse 17/19/21/23; - Umnutzung Bistro im Erdgeschoss des Gebäudes Weststrasse 17; - Bereitstellung von Bauzeitprovisorien für eine etappenweise Auslagerung der schulischen Nutzungen von gymo und bfsl während der Bauzeit.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Langenthal, Weststrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 30.10.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Qualifikation Schlüsselperson/en: 1. Gesamtleiter 2. Fachplaner Tragwerk
Gewichtung 20%
Z2 Qualität der Auftragsanalyse: 1. Situation erfassen, Chancen/Risiken, kritische Erfolgsfaktoren 2. Ablaufkoordination und Terminplanung
Gewichtung 40% Z3 Organisation
Gewichtung 10% Z4 Preis: 4.1 Honorarangebot 4.2 Plausibilität der Aufwandermittlung und der Aufwandverteilung auf die Funktionen
Gewichtung 30% Erläuterungen:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 30 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieterinnen und Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomizil zu bezeichnen. Zustellungen und damit Mitteilungen an Anbieterinnen oder Anbieter, die kein Zustelldomizil bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf Simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind kostenlos und können unter www.simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2022
bis
11.05.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen KBOB für Planerleistungen, Ausgabe 2017.
4.3 Begehungen- Keine vorgesehen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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