Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Bolligen
Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Bolligen Bauverwaltung, Hühnerbühlstrasse 3,
3065
Bolligen,
Schweiz,
Telefon:
031 924 70 30,
E-Mail:
bauverwaltung@bolligen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Bolligen
Bauverwaltung, Hühnerbühlstrasse 3,
3065
Bolligen,
Schweiz,
Telefon:
031 924 70 30,
E-Mail:
bauverwaltung@bolligen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.03.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.04.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Poststempel A-Post
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.04.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Brunnenhofstrasse, Bolligen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Projektierung, Ausschreibung und Ausführung (SIA Phase 32 bis 53) für Strassenbau, Kanalisations- und Trinkwasserleitung in der Brunnenhofstrasse in Bolligen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 3065 Bolligen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.05.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.03.2022
bis
01.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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