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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1250989
12.03.2022|Projekt-ID 235214|Meldungsnummer 1250989|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Bolligen Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Bolligen
Bauverwaltung, Hühnerbühlstrasse 3,  3065  Bolligen,  Schweiz,  Telefon:  031 924 70 30,  E-Mail:  bauverwaltung@bolligen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Bolligen
Bauverwaltung, Hühnerbühlstrasse 3,  3065  Bolligen,  Schweiz,  Telefon:  031 924 70 30,  E-Mail:  bauverwaltung@bolligen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.03.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.04.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Poststempel A-Post

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.04.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Brunnenhofstrasse, Bolligen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Projektierung, Ausschreibung und Ausführung (SIA Phase 32 bis 53) für Strassenbau, Kanalisations- und Trinkwasserleitung in der Brunnenhofstrasse in Bolligen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

3065 Bolligen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.03.2022  bis  01.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.