Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Grindelwald
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald,
zu Hdn. von
Daniel Mathys, Spillstattstrasse 2,
3818
Grindelwald,
Schweiz,
Telefon:
033 854 14 14,
E-Mail:
daniel.mathys@gemeinde-grindelwald.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.04.2022
- Bemerkungen: 12.00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
*eingetroffen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.05.2022, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Einwohnergemeinde Grindelwald, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Doppelturnhalle Typ B, Graben, 3818 Grindelwald
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 111.001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt,
| | 292 - Bauingenieur |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gesucht wird mit dieser Ausschreibung ein Generalplaner (bestehend aus Architekt und Bauingenieur) der die Entwicklung und die Umsetzung einer jeweilig projektspezifischen Lösung, die die energietechnischen, gebäudetechnischen, ökologischen und architektonischen, terminlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Anforderungen optimal in Einklang bringt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 3818 Grindelwald
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Honorarangebot
Gewichtung 60%
ZK2 Firmenreferenzen
Gewichtung 15% ZK3 Qualifikation Schlüsselperson (PL GP Team)
Gewichtung 15% ZK4 Erfahrung des Architekten oder Ingenieurs in der Zusammenarbeit mit Fachplanern
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2022 und Ende 30.09.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Erfahrung in der Erstellung gleichartiger Bauten EK2 Referenzprojekte des Anbieters EK3 Erfahrung in der Erstellung von Bauten im Minergiestandart
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.03.2022
bis
07.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es findet eine obligatorische Begehung am 1. April 2022 11.00 Uhr statt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken - Oberhasli, Schloss, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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