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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1252107
18.03.2022|Projekt-ID 235492|Meldungsnummer 1252107|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Grindelwald
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald,  zu Hdn. von Daniel Mathys, Spillstattstrasse 2,  3818  Grindelwald,  Schweiz,  Telefon:  033 854 14 14,  E-Mail:  daniel.mathys@gemeinde-grindelwald.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.04.2022
Bemerkungen: 12.00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 11:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  *eingetroffen

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.05.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Einwohnergemeinde Grindelwald, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Doppelturnhalle Typ B, Graben, 3818 Grindelwald

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

111.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt,
292 - Bauingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gesucht wird mit dieser Ausschreibung ein Generalplaner (bestehend aus Architekt und Bauingenieur) der die Entwicklung und die Umsetzung einer jeweilig projektspezifischen Lösung, die die energietechnischen, gebäudetechnischen, ökologischen und architektonischen, terminlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Anforderungen optimal in Einklang bringt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

3818 Grindelwald

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1 Honorarangebot  Gewichtung 60% 
ZK2 Firmenreferenzen  Gewichtung 15% 
ZK3 Qualifikation Schlüsselperson (PL GP Team)  Gewichtung 15% 
ZK4 Erfahrung des Architekten oder Ingenieurs in der Zusammenarbeit mit Fachplanern  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2022 und Ende 30.09.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Erfahrung in der Erstellung gleichartiger Bauten
EK2 Referenzprojekte des Anbieters
EK3 Erfahrung in der Erstellung von Bauten im Minergiestandart

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.03.2022  bis  07.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es findet eine obligatorische Begehung am 1. April 2022 11.00 Uhr statt.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken - Oberhasli, Schloss, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.