Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
01.04.2022, UR
01.04.2022 Publikationsdatum Simap: 01.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Kehrichtentsorgung Region Innerschwyz (ZKRI) sowie Zentrale Organisation für Abfallbewirtschaftung im Kanton Uri (ZAKU), beide vertreten durch ZKRI
Beschaffungsstelle/Organisator: ZKRI, Industriestrasse 10,
6440
Brunnen,
Schweiz,
E-Mail:
submission@zkri.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ZKRI, Industriestrasse 10,
6440
Brunnen,
Schweiz,
E-Mail:
submission@zkri.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.04.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.05.2022 Uhrzeit: 09:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.05.2022, Uhrzeit:
09:30, Ort:
ZKRI, Industriestrasse 10, 6440 Brunnen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kehricht- und Schlackentransporte ZKRI und ZAKU
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60100000 - Straßentransport/-beförderung, | | 90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kehricht- und Schlackentransporte ZKRI und ZAKU samt Bereitstellung Fahrzeuge
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Schwyz-Luzern-Uri
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2023, Ende: 28.02.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option zur Verlängerung um zwei Jahre bis 28. Februar 2031
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebots zulässig.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Teilangebote innerhalb einer Amtsvariante werden nicht akzeptiert.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 28.02.2029
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Einsichtnahme:
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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