Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
25.03.2022 Publikationsdatum Simap: 25.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zug, handelnd durch die
Finanzdirektion des Kantons Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik und Organisation (AIO) des Kantons Zug,
zu Hdn. von
Customer Journeys Kanton Zug, Aabachstrasse 1,
6301
Zug,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf.aio@zg.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Customer Journeys Kanton Zug
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Analyse und Erstellung von Customer Journeys für die Nutzergruppen des Kantons Zug und dazugehörige Beratung.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, | | 79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen, | | 79342000 - Marketing, | | 79413000 - Marketing-Beratung, | | 79342310 - Kundenbefragung, | | 79342320 - Kundenbetreuung, | | 79342311 - Umfragen über Kundenzufriedenheit |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Merkle Switzerland AG, Giessereistrasse 18,
8005
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 700'750.05 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Das Angebot erreichte die höchste Übereinstimmung mit den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Zuschlagskriterien und den dabei massgebenden Gewichtungen.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 26.11.2021
Meldungsnummer
1212903
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 02.03.2022
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 14
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