Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1252521
21.03.2022|Projekt-ID 235584|Meldungsnummer 1252521|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG)
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG),  zu Hdn. von Thomas Güntensperger, Werdstrasse 36,  8026  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 322 14 14,  E-Mail:  thomas.guentensperger@pwg.ch,  URL www.pwg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stiftung PWG,  zu Hdn. von Thomas Güntensperger, Postfach Wedrstrasse 36,  8036  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  thomas.guentensperger@pwg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.04.2022
Bemerkungen: Fragen sind per Mail zu stellen an: rebecca.zweifel@bgs-architekten.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.05.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Zu beachten: keine EIngabe per Mail. Der Poststempel ist nicht massgebend für die EIngabe. Das Angebot ist in Papierform + digital als pdf zusammen mit allen erforderlichen Beilagen verschlossen, mit der Aufschrift "Ersatzneubau Ackersteinstrasse 172 Zürich; Bitte nicht öffnen" und unter Angabe der Arbeitsgattung bis zum oben erwähnten Eingabetermin bei der Bauherrschaft: Stiftung PWG, Werdstrasse 36, Postfach 8036 Zürich einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.05.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Stiftung PWG, Werdstrasse 36, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich, es wird ein Offertöffnungsprotokoll erstellt. Die Anbieter können bei der Auftraggeberin Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll verlangen. Der Zuschlag wird in schriftlicher Form mit einer Rechtsmittelbelehrung und der Submissionsverfügung allen Anbietern mitgeteilt. Mit der Zustellung beginnt die 10 - tägige Beschwerdefrist.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 211 Baumeisterarbeiten Ersatzneubau Ackersteinstrasse 172, 8049 Zürich

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1150002 Ersatzneubau Ackersteinstrasse 172

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 310 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baumeisterarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Ackersteinstrasse 172
8049 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 30.06.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.03.2022  bis  29.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.