Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Ivana Zivkovic, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 411 44 21,
E-Mail:
ivana.zivkovic@vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.04.2022
- Bemerkungen: Die Anbieter werden gebeten, die Fragen direkt auf www.simap.ch / Projekt / Forum zu erfassen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage).
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.05.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Verspätet sowie unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift «Baumeisterarbeiten für neue VBZ Tramabstellanlage am Standort in Zürich Altstetten, VBZ-Nr. 2848, nicht öffnen».
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.05.2022, Uhrzeit:
09:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 2848 Baumeisterarbeiten für neue VBZ Tramabstellanlage am Standort in Zürich Altstetten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 2848
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffungsgegenstand dieser Ausschreibung sind Baumeisterarbeiten im Bereich Tiefbau, Werkleitungsbau und Betonbau für die neue VBZ Tramabstellanlage am Standort in Zürich Altstetten.
2.7 Ort der Ausführung- Zürich-Altstetten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2022, Ende: 01.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Gesamtpreis
Gewichtung 55%
ZK 2: Auftragsanalyse
Gewichtung 25% ZK 3: Qualifikation Schlüsselpersonen
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2022 und Ende 01.07.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 03.05.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.03.2022
bis
02.05.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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