Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
26.03.2022 Publikationsdatum Simap: 26.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern, Umwelt- und Mobilitätsdirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Siedlungsentwässerung / Naturgefahren, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Manfred Kamer, Industriestrasse 6,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
0412088686,
E-Mail:
manfred.kamer@stadtluzern.ch,
URL
www.stadtluzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Luzern, Siedlungsentwässerung, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Manfred Kamer, Industriestrasse 6,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
0412088686,
E-Mail:
manfred.kamer@stadtluzern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.04.2022
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich per E-Mail bis Mi 20.04.2022 an manfred.kamer@stadtluzern.ch mit dem Stichwort "Ausschreibung Schlossstrasse, Luzern" eingereicht werden. Die Beantwortung aller Fragen erfolgt bis am Mi 27.04.2022 über SIMAP.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.05.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in Papierform unterzeichnet und in elektronischer Form (CD/DVD/USB-Stick) einzureichen. Sollten die Angaben des elektronischen Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform abgegebene Angebot massgebend. Eingang bei der ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel).
Aufschrift: Stichwort: «Ausschreibung Schlossstrasse Luzern – Bitte nicht öffnen!»
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.05.2022, Uhrzeit:
16:15, Ort:
Stadt Luzern, Tiefbauamt, Siedlungsentwässerung, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich, Offertöffnungsprotokoll wird Anbietern zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung und Sanierung Schlossstrasse Luzern
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kanalisationserneuerung und Ersatz Strassenoberbau inkl. Strassenentwässerung, sowie Ersatz Kandelaberfundamente in der Schlossstrasse Luzern, Abschnitt Berglistrasse – Taubenhausstrasse. Sowie zusätzlicher Deckbelagseinbau in der Schlossstrasse Luzern, Abschnitt Berglistrasse – Tulpenweg.
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.06.2022, Ende: 31.10.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bei der Einreichung einer Variante muss zwingend auch die Amtsvariante mitofferiert werden. Die Bauherrschaft behält sich vor, nicht auf Varianten einzutreten.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.07.2022 und Ende 23.12.2022
- Bemerkungen: Deckbelag: Sommer/Herbst 2023
(Weitere Termine gemäss Terminprogramm in den Ausschreibungsunterlagen.)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbietende muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben.
Aufträge werden nur an Anbietende vergeben, die gewährleisten: - dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der Bezahlung von Abgaben, Steuern und Sozialleistungen, nachkommen, - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die einschlägigen Bedingungen der Gesamtarbeitsverträge einhalten - dass sie für jene Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die Leistungen in der Schweiz erbringen, die Gleichbehandlung von Frau und Mann einhalten. - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.03.2022
bis
29.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur über www.simap.ch abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung: keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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