Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 25.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Richard Kamm, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 43 22,
E-Mail:
richard.kamm@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Runderneuerung Busreifen
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Ausgeschrieben wird die Runderneuerung von abgenutzten Busreifen hauptsächlich für den innerstädtischen Nahverkehr sowie die Entsorgung von sämtlichen Altreifen. Die Reifen müssen in den zwei Busgaragen abgeholt und wieder geliefert werden. Es wird ein Rahmenvertrag für eine feste Laufzeit von zwei Jahren vergeben. Es besteht eine Option auf eine Verlängerung um weitere zwei Jahre. Während der Laufzeit wird die Leistung in den benötigten Tranchen mittels separaten Bestellungen abgerufen. Es gilt eine Lieferfrist von maximal 20 Arbeitstagen.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 50116510 - Reifenrunderneuerung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: CONTITRADE SCHWEIZ AG, Wässermattstrasse 3,
5000
Aarau,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'015'960.00 ohne MWSt. Bemerkung: Der Gesamtpreis versteht sich inklusive Verlängerungsoption für weitere zwei Jahre.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Es wurde ein gültiges und ein ungültiges Angebot fristgerecht eingereicht. Das einzig verbliebene Angebot erfüllt die geforderten Eignungs- und Muss-Kriterien und wurde bei den Zuschlagskriterien Qualität und Kundendienst mit guten bis sehr guten Noten bewertet. Ausserdem kann von einem marktgerechten Preis ausgegangen werden, da das ungültige Angebot teurer war.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 10.12.2021
Meldungsnummer
1231479
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 18.05.2022
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich,
Militärstrasse 36, Postfach, CH-8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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