Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: KEZO Kehrichtverwertung Zürcher Oberland Zweckverband
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Dr. Max Kersting, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
max.kersting@dreso.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Dr. Max Kersting, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
max.kersting@dreso.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.04.2022
- Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit dieser Ausschreibung sind über die Publikationsplattform www.simap.ch bis Mittwoch, 13.04.2022 zu stellen.
Die Beschaffungsstelle beantwortet die Fragen und stellt diese anonymisiert (ohne Nennung des Fragestellers) allen Teilnehmenden zur Verfügung. Die Fragenbeantwortung steht ab dem Mittwoch, 27.04.2022 unter www.simap.ch zum Download bereit. Es werden keine telefonischen und mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und rechtsgültig unterzeichnete Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen und auf Papier, 1-fach und einer Kopie im pdf-Format auf elektronischem Datenträger in einem verschlossenen Couvert bis spätestens am Freitag, 13.05.2022, 12.00 Uhr (eingetroffen, der Poststempel ist nicht massgebend)
Sämtliche Unterlagen sind mit den Hinweisen: «Submission KEZO Neubau 2028, Gesamtprojektleitung» und «Bis zur Angebotseröffnung am Freitag, 13.05.2022 um 12:00 Uhr verschlossen aufbewahren – Bitte nicht öffnen.» zu kennzeichnen.
Öffnungszeiten für eine persönliche Abgabe: Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.30 Uhr.
Zu spät eingetroffene Angebote finden keine Beachtung. Nicht vollständig ausgefüllte, nicht schriftlich unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen wesentliche Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden ausgeschlossen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.05.2022, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Aemtlerstrasse 201, 8003 Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtleitung Bautechnik / Gesamtleiter Bautechnik Neubau KVA
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KEZO P2028
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen, | | 71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die KVA Anlage in Hinwil, mit ihren 3 Ofenlinien, den Dampfturbinen, den Fernwärme- und Abwärme Systemen, Bunkern und der gesamten Logistik hat das Ende ihrer Lebensdauer erreicht. Die Anlagenbauteile sind veraltet und die Logistik ist durch die Erweiterungen der letzten Betriebsjahre umständlich geworden. Ausserdem ist innerhalb der Kapazitätsplanung des Kanton Zürich entschieden worden, die Kapazitäten von heute 190'000 t/a auf 120'000 t/a zu reduzieren.
Um den Betrieb der KVA auch für die nächsten Generationen sicherzustellen und der Abfallplanung Genüge zu tun, ist eine Erneuerung der Anlage notwendig.
Ausgeschrieben wird das Mandat Gesamtleitung Bautechnik (GLB). Die Gesamtleitung Bautechnik hat sämtliche Planungsleistungen und die Bauleitung der SIA Phasen 21 bis 53 zu erbringen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Hinwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 31.12.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Beschreibung der Optionen: Die vorliegende Ausschreibung umfasst optional zugunsten des Auftraggebers die Planerarbeiten für den Rückbau nach Projektende.
Die entsprechenden Arbeiten werden mit separatem Vertrag geregelt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, neue gleichartige Dienstleistungen, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig an den gleichen Unternehmer zu vergeben.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Submissionsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen gemäss Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.03.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Gemäss Submissionsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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