Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I, Strasseninspektorat Oberland Ost
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I, Strasseninspektorat Oberland Ost,
zu Hdn. von
Peter Flück, Lindenallee 82,
3800
Interlaken,
Schweiz,
E-Mail:
info.tbaoik1@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.04.2022
- Bemerkungen: Fragen sind bis 06.04.2022 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 08.04.2022 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen 1x in Papierform und 1x in digitaler Form eingereicht werden. Der Termin entspricht der Frist des Eintreffens des Angebots (nicht Poststempel!) bei der Bedarfsstelle. Auf dem Umschlag aussen muss der Vermerk «Zustandsaufnahmen Entwässerung Susten» angebracht sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.04.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zustandsaufnahmen Entwässerung Susten, Reinigung und Zustandserfassung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21020482
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Reinigung, Entfernen von Abflusshindernissen und Zustandserfassung von Strassenentwässerungen:
- Beton- und Kunststoffrohre NW bis 150 mm ca. 1'430 m - Beton- und Kunststoffrohre NW 151-300 mm ca. 8'930 m - Beton- und Kunststoffrohre NW 301-600 mm ca. 1'810 m - Schächte ca. 555 St
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Sustenpassstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.05.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 80 %
Referenzen
Gewichtung 20 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2022
- Bemerkungen: Die Leistungen werden in 3 Ausführungsphasen erbracht: Frühsommer 2022, Frühsommer 2023 und Frühsommer 2024 (je nach Fortschritt der Passöffnung)
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1. Fachliche, technische und organisatorische Kompetenz der Firma 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
• Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten in den letzten 5 Jahren • Vergleich des jährlichen projektrelevanten Umsatzes mit dem Wert der ausgeschriebenen Leistung (< 20% des Umsatzes).
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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