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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1253929
28.03.2022|Projekt-ID 235933|Meldungsnummer 1253929|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I, Strasseninspektorat Oberland Ost
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I, Strasseninspektorat Oberland Ost,  zu Hdn. von Peter Flück, Lindenallee 82,  3800  Interlaken,  Schweiz,  E-Mail:  info.tbaoik1@be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.04.2022
Bemerkungen: Fragen sind bis 06.04.2022 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 08.04.2022 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.04.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen 1x in Papierform und 1x in digitaler Form eingereicht werden. Der Termin entspricht der Frist des Eintreffens des Angebots (nicht Poststempel!) bei der Bedarfsstelle. Auf dem Umschlag aussen muss der Vermerk «Zustandsaufnahmen Entwässerung Susten» angebracht sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.04.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zustandsaufnahmen Entwässerung Susten, Reinigung und Zustandserfassung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21020482

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Reinigung, Entfernen von Abflusshindernissen und Zustandserfassung von Strassenentwässerungen:
- Beton- und Kunststoffrohre NW bis 150 mm ca. 1'430 m
- Beton- und Kunststoffrohre NW 151-300 mm ca. 8'930 m
- Beton- und Kunststoffrohre NW 301-600 mm ca. 1'810 m
- Schächte ca. 555 St

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Sustenpassstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 80 % 
Referenzen  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2022
Bemerkungen: Die Leistungen werden in 3 Ausführungsphasen erbracht: Frühsommer 2022, Frühsommer 2023 und Frühsommer 2024 (je nach Fortschritt der Passöffnung)

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1. Fachliche, technische und organisatorische Kompetenz der Firma
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
• Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten in den letzten 5 Jahren
• Vergleich des jährlichen projektrelevanten Umsatzes mit dem Wert der ausgeschriebenen Leistung (< 20% des Umsatzes).

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.