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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1254267
06.04.2022|Projekt-ID 236009|Meldungsnummer 1254267|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  06.04.2022
Publikationsdatum Simap: 06.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Hauptabteilung Bildung und Familie,  zu Hdn. von Martin Bilger, Hauptabteilungsleiter Bildung und Familie, Gemeindehausplatz 5,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  058 611 85 64,  E-Mail:  martin.bilger@glarus.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2022
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich via Simap-Forum oder auf bildung@glarus.ch zu stellen. Fragen an andere Personen oder auf anderen Kanälen werden nicht beantwortet. Unmittelbar oder spätestens nach Ablauf der Frist werden die Antworten anonymisiert sämtlichen Anbietern auf Simap zur Verfügung gestellt. Wenn keine Fragen gestellt wurden, erscheinen im Forum keine Einträge.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.05.2022 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgebend ist der rechtzeitige Eingang am Eingabeort in Papierform. Der Poststempel ist nicht massgebend. Angebote, die nach dem 16.05.2022. 16.30 Uhr, am Eingabeort eintreffen oder via Mail erfolgen, können nicht berücksichtigt werden. Jene Anbieter erhalten eine Ausschlussverfügung.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.05.2022, Uhrzeit:  08:30, Ort:  Gemeindehausplatz 5, 8750 Glarus, Bemerkungen:  Sitzungszimmer Schilt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Schülertransporte in der Gemeinde Glarus für den Zeitraum 1. August 2023 bis 31.07.2031

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2021-366

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Schülertransporte im Gemeindegebiet von Glarus für den Zeitraum 1. August 2023 bis 31. Juli 2031

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Im Gemeindegebiet von Glarus. Genauere Angaben und spezifischere Ortsangaben sowie die verschiedenen Transportwege innerhalt des Gemeindegebiets sind den Unterlagen zu entnehmen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2023, Ende: 31.07.2031
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2023 und Ende 31.07.2031

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Müssen bei Offerteingabe sauber deklariert sein

3.6 Subunternehmer

Müssen bei Offerteingabe sauber deklariert sein

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.