Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1254693
31.03.2022|Projekt-ID 236112|Meldungsnummer 1254693|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,  zu Hdn. von Jürg Wolfsteiner, Postfach,  8048  Zürich-Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 816 38 66,  E-Mail:  juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.04.2022
Bemerkungen: Sämtliche Fragen müssen über das simap Frageforum gestellt werden..

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.05.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Stelen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  51500000 - Installation von Maschinen und Geräten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In Anlehnung an die baulichen und architektonischen Gegebenheiten der verschiedenen Zonen, werden 51 unterschiedlich grosse Stelen beschafft. Bei 37 Stelen werden Sonderformate in Auftrag gegeben damit sich das Gehäuse nahtlos in die entsprechende Räumlichkeit einbettet. Die Montage der Stelen erfolgt durch den Anbieter. Die neuen Stelen sollen bis Ende 2022 in Betrieb gehen.

2.7 Ort der Lieferung

Zürich-Flughafen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.07.2022, Ende: 16.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Weitere Bedarfe können für den Zeitraum von 5 Jahren an den Anbieter vergeben, an welchen der Zuschlag erteilt wurde.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Kosten  Gewichtung 60 
Erfüllung Anforderungen  Gewichtung 40 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Zusätzlich zum Geforderten können die Anbieter eine Unternehmervariante abweichend zum Lastenheft offerieren. Die Abweichungen sind detailliert zu beschreiben.
Zudem ist eine Variante mit den von uns spezifizierten NEC Monitore zu offerieren.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Der ganze Bedarf der 51 Stelen wird an einen Anbieter vergeben.

2.13 Liefertermin

Beginn 04.07.2022 und Ende 16.12.2022

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

sind zulässig und müssen offengelegt werden

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2022  bis  12.05.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die "Allgemeinen Einkaufsbedingungen der Flughafen Zürich AG, Stand Juni 2014. Diese werden als integralen Bestandteil in den Vertrag aufgenommen

4.3 Begehungen

Es wird eine Begehung organisiert. Dieser hat jeder Anbieter zwingend folge zu leisten. Die Begehungen finden an folgenden Terminen statt: 21.04.22 um 09:00 Uhr und 22.04.22 um 09:00 Uhr. Die Teilnahme an der Begehung ist anzumelden an den Kontakt unter Ziff. 3.1 der Angebotsbestimmungen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.6 Sonstige Angaben

Es ist eine 2-jährige Gewährleistungsfrist für die Stelen ab dem Zeitpunkt der Abnahme zu offerieren.
Im Angebot sind die Teillieferungen gemäss Ziff. 11.1 des Lastenheftes zu berücksichtigen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.