Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.03.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,
zu Hdn. von
Jürg Wolfsteiner, Postfach,
8048
Zürich-Flughafen,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 816 38 66,
E-Mail:
juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.04.2022
- Bemerkungen: Sämtliche Fragen müssen über das simap Frageforum gestellt werden..
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.05.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Stelen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 51500000 - Installation von Maschinen und Geräten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- In Anlehnung an die baulichen und architektonischen Gegebenheiten der verschiedenen Zonen, werden 51 unterschiedlich grosse Stelen beschafft. Bei 37 Stelen werden Sonderformate in Auftrag gegeben damit sich das Gehäuse nahtlos in die entsprechende Räumlichkeit einbettet. Die Montage der Stelen erfolgt durch den Anbieter. Die neuen Stelen sollen bis Ende 2022 in Betrieb gehen.
2.7 Ort der Lieferung- Zürich-Flughafen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.07.2022, Ende: 16.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Weitere Bedarfe können für den Zeitraum von 5 Jahren an den Anbieter vergeben, an welchen der Zuschlag erteilt wurde.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Kosten
Gewichtung 60
Erfüllung Anforderungen
Gewichtung 40
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Zusätzlich zum Geforderten können die Anbieter eine Unternehmervariante abweichend zum Lastenheft offerieren. Die Abweichungen sind detailliert zu beschreiben.
Zudem ist eine Variante mit den von uns spezifizierten NEC Monitore zu offerieren.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Der ganze Bedarf der 51 Stelen wird an einen Anbieter vergeben.
2.13 Liefertermin- Beginn 04.07.2022 und Ende 16.12.2022
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- sind zulässig und müssen offengelegt werden
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2022
bis
12.05.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die "Allgemeinen Einkaufsbedingungen der Flughafen Zürich AG, Stand Juni 2014. Diese werden als integralen Bestandteil in den Vertrag aufgenommen
4.3 Begehungen- Es wird eine Begehung organisiert. Dieser hat jeder Anbieter zwingend folge zu leisten. Die Begehungen finden an folgenden Terminen statt: 21.04.22 um 09:00 Uhr und 22.04.22 um 09:00 Uhr. Die Teilnahme an der Begehung ist anzumelden an den Kontakt unter Ziff. 3.1 der Angebotsbestimmungen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Es ist eine 2-jährige Gewährleistungsfrist für die Stelen ab dem Zeitpunkt der Abnahme zu offerieren.
Im Angebot sind die Teillieferungen gemäss Ziff. 11.1 des Lastenheftes zu berücksichtigen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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