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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1254867
31.03.2022|Projekt-ID 236152|Meldungsnummer 1254867|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.03.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst,  zu Hdn. von Vito Labarile, Grubenstrasse 9,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151750,  E-Mail:  vito.labarile@kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst,  zu Hdn. von Vito Labarile, Grubenstrasse 9,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151750,  E-Mail:  vito.labarile@kloten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.04.2022
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich über SIMAP bis zum 13.04.2022, 12.00 Uhr an die Vergabestelle zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.04.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.04.2022, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Den Anbietern wird das Protokoll der Öffnung per Mail zugesendet.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kloten, BehiG Bushaltestellen mit Werkleitungen Chanzler

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

620.5010.144.2022

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Stadt Kloten und Anteil IBK:
- Abbruch Beläge:ca. 2000 m2
- Strassenfläche: ca. 2000 m2
- Randabschlüsse:ca. 650 m
- Anlegekanten 22 cmca. 40 m
- Belag inkl. Deckbelagca. 600 to

Industrielle Betriebe Kloten AG:
- WL NW 150: ca. 90 m
- WL NW 500: ca. 270 m
- Elektro-Rohrblock ca. 40 0 m
- Grabenaushub gespriesstca. 1370 m3
- Spriessungca. 1600 m2
- Aushubabtransportloseca. 1400 m2
- Lieferung Betonkiesca. 380 m3
- Lieferung RC B 0/45 ca. 600 m3
- Lieferung UG 45/primärca. 400 m2

2.7 Ort der Ausführung

Kloten, Weinbergstrasse im Abschnitt Bienenweg bis Zipfelstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.06.2022
Bemerkungen: Baubeginn: voraussichtlich Montag 20. Juni 2022
Bauende: spätestens Ende September, anfangs Oktober 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfahrung im Strassen- und Werkleitungsbau – Ausbau hindernisfreie Bushaltestellen (BehiG)

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2022  bis  20.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es findet kein Postversand von Ausschreibungsunterlagen statt. Alle Unterlagen sind auf www.simap.ch zu beziehen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.