Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zofingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Zofingen,
zu Hdn. von
Urs Schaufelberger, Rebbergstrasse 4,
4800
Zofingen,
Schweiz,
E-Mail:
admin@schulezofingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Zofingen,
zu Hdn. von
Urs Schaufelberger, Rebbergstrasse 4,
4800
Zofingen,
Schweiz,
E-Mail:
admin@schulezofingen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.04.2022
- Bemerkungen: Fragen ausschliesslich per Mail, bis spätestens um 12:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.05.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionunterlagen, Dok. 1, Kapitel 19
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.05.2022, Uhrzeit:
11:30, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Tablets inkl. Tablet-Schutzhüllen und Eingabestiften
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 1110 Tablets, 765 Tablet-Schutzhüllen mit Tastatur, 350 Tablet-Schutzhüllen ohne Tastatur und 940 Eingabestiften
2.7 Ort der Lieferung- in einen Raum in einem Schulhaus in Zofingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2022, Ende: 30.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Garantieverlängerungen auf 3 bzw. 4 Jahre
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Submissionunterlagen, Dok. 1, Kapitel 18
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 17.10.2022 und Ende 20.10.2022
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionunterlagen, Dok. 1, Kapitel 17
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionunterlagen, Dok. 1, Kapitel 12
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionunterlagen, Dok. 1, Kapitel 12
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.04.2022
bis
16.05.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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