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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1256003
08.04.2022|Projekt-ID 236481|Meldungsnummer 1256003|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Tiefbauamt, Langfeldstrasse 53A,  8510  Frauenfeld,  Schweiz,  Telefon:  +41583457920,  E-Mail:  info.tba@tg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.04.2022
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung werden ausnahmslos im Forum der Beschaffungsplattform simap.ch beantwortet.
Die Fragen können unter simap.ch bis zum Termin gemäss Ziff. 1.3 ins Forum gestellt werden. Die Antworten werden nach Ablauf der Frage-Frist direkt in simap.ch veröffentlicht.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt im simap-Forum gestellt sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.05.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte muss bis zum Termin gemäss Ziff. 1.4 beim Auftraggeber eingetroffen sein. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Die Angebote sind 2-fach in Papier und 2-fach in elektronischer Form auf einem USB-Stick mit dem Vermerk "Ausschreibung Frauenfeld, Zürcherstrasse / Bahnhofstrasse, NICHT VORZEITIG ÖFFNEN" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.05.2022, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Frauenfeld, Zürcherstrasse / Bahnhofstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

4566-182 und 4566-227

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Während den Stosszeiten kommt es in Frauenfeld auf der Achse Ost-, Zürcher- und Bahnhofstrasse vermehrt zu Staubildungen. Dies ist auf die ungenügende Leistungsfähigkeit der Knotenelemente zurückzuführen.
Der Kanton Thurgau beabsichtigt in Zusammenarbeit mit der Stadt Frauenfeld diese Strassenabschnitte umzugestalten. Dadurch sollen einerseits die Defizite für den öV sowie den Fuss- und Veloverkehr behoben werden, andererseits die Verkehrslenkung umgesetzt und eine Verflüssigung erreicht werden. Daneben wird mit der Neugestaltung beabsichtigt, die Strassenabschnitte aufzuwerten und als Einfallsachse in die Stadt Frauenfeld zu charakterisieren.
Gleichzeitig zur Umgestaltung der Strassenabschnitte werden im Projektperimeter durch ThurPlus die Werkleitungen und durch die Stadt Frauenfeld die Kanalisationsleitungen erneuert bzw. ausgebaut.
Zu erbringen sind die Ingenieurdienstleistungen für die SIA-Phasen 32 (Bauprojekt) bis und mit 53 (Inbetriebnahme/Abschluss)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Frauenfeld, Sitz des Anbieters

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 11.07.2022, Ende: 11.06.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 11.07.2022 und Ende 11.06.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Planergemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Planergemeinschaft ist im Angebotsformular zu bezeichnen. Der Gesellschafter einer Planergemeinschaft darf sich nur bei einem Angebot beteiligen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subplanern ist zugelassen. Das Hauptunternehmen (federführende Firma) trägt jeweils vollumfänglich die Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber und ist dessen Ansprechpartner. Subplaner dürfen sich bei mehreren Angeboten beteiligen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.04.2022  bis  20.05.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen Teil A: Angaben der Vergabestelle, Kap. 4.20

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.