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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1256951
15.04.2022|Projekt-ID 236732|Meldungsnummer 1256951|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  15.04.2022
Publikationsdatum Simap: 15.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Zermatt, Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: mls architekten sia ag,  zu Hdn. von Andy Imboden, Hofmattstrasse 7,  3920  Zermatt,  Schweiz,  Telefon:  +41279663888,  E-Mail:  info@mls-architekten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Zermatt, Liegenschaften, Kirchplatz 3, Postfach 345,  3920  Zermatt,  Schweiz,  Telefon:  +41279662211,  Fax:  +41279662200,  E-Mail:  liegenschaften@zermatt.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.04.2022
Bemerkungen: Termin zwingend.
Beantwortung bis 06.05.2022.
Die Fragestellung und deren Beantwortung erfolgt ausschliesslich über SIMAP.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.05.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels des eingeschriebenen Briefes. Auf dem Briefumschlag ist deutlich der Vermerk "Walka - Holz & Akustikdecken" anzubringen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.06.2022, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Gemeindehaus Zermatt, Sitzungszimmer 2. OG

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Holz & Akustikdecken - Neubau Schulhaus Walka

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 283 - Deckenbekleidungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

283.4 Holz & Akustikdecken

2.7 Ort der Ausführung

3920 Zermatt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2021, Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind zulässig unter der Voraussetzung, dass das Grunddevis vollständig ausgefüllt und die Variante gleichwertig ist.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2022 und Ende 31.07.2024
Bemerkungen: Voraussichtlicher Arbeitsbeginn und Fertigstellung.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einzig vollständige, fristgerecht eingereichte und unterzeichnete Angebote werden berücksichtigt. Das in Art. 15 der kantonalen Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 04.05.2018 erwähnten Angaben (Formular A, B oder C) müssen zwingend in der Ausschreibung angegeben werden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen: mit einem verantwortlichen Hauptansprechpartner.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Nicht dem WTO-Abkommen angehörende Länder werden nicht zugelassen.

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.