Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Münchenbuchsee
Bauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Münchenbuchsee Bauabteilung,
zu Hdn. von
Patrick Trummer, Bernstrasse 12,
3053
Münchenbuchsee,
Schweiz,
Telefon:
031 868 82 22,
Fax:
031 868 82 00,
E-Mail:
trummer.p@muenchenbuchsee.ch,
URL
http://www.muenchenbuchsee.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Münchenbuchsee
Bauabteilung,
zu Hdn. von
Hansulrich Weber, Bernstrasse 12,
3053
Münchenbuchsee,
Schweiz,
Telefon:
031 868 82 22,
Fax:
031 868 82 00,
E-Mail:
weber.h@muenchenbuchsee.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.04.2022
- Bemerkungen: Auskünfte können bei der zuständigen Bauleitung (Kontaktangeben gem. Allg. Bestimmungen) schriftlich per E-Mail eingeholt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.05.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum Poststempel spätestens 28. April 2022 oder Abgabe bei der Eingabestelle spätestens am 29. April 2022.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.05.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtsanierung Zentrum Ost - Werkleitungen Gemeinde
Ausbau Fernwärmeleitungen Emag Los 2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemeinde:
Bauarbeiten für Regen- Schmutzwasserleitungen, Wasserversorgungsleitungen, Strassenbau Emag: Bauarbeiten für Rohrleitungen Fernwärme
2.7 Ort der Ausführung- 3053 Münchenbuchsee
Fellenbergstrasse, Kreuzgasse, Kipfgasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.07.2022, Ende: 25.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80 %
Bauprogramm
Gewichtung 20 % Erläuterungen:
Zuschlagskriterien und deren Bewertung gem. den Allgemeinen Bestimmungen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bedingungen für Varianten gem. den Allgemeinen Bestimmungen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.07.2022 und Ende 25.11.2022
- Bemerkungen: gem. den Allgemeinen Bestimmungen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gem. den Allgemeinen Bestimmungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gem. den Allgemeinen Bestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2022
bis
28.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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