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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1257271
21.04.2022|Projekt-ID 214751|Meldungsnummer 1257271|Zuschläge      Berichtigung

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 21.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,  zu Hdn. von Remo Schnetzer, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 206 45 11,  Fax:  +41 44 206 45 10,  E-Mail:  info@szu.ch,  URL www.szu.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Baufahrzeug
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die SZU betreibt die Linien S4 Zürich HB-Sihlwald und S10 Zürich HB-Uetliberg und ist der Besitzer der entsprechenden Infrastruktur. Für die Instandhaltung der Infrastruktur, zum Schneeräumen und zum Abschleppen ist ein neues Baufahrzeug erforderlich.
Im Rahmen dieser Ausschreibung soll ein neues Zwei-Richtungs-Baufahrzeug mit einer Ladefläche und einem Kran beschafft werden. Das Fahrzeug muss über einen elektrischen Antrieb ab der Fahrleitung 15 kV 16,7 Hz und einen autonomen Antrieb verfügen, der den Einsatz auf dem gesamten Netz der SZU bis zu einer Steigung von 79‰ und das Abschleppen von liegengebliebenen Zügen auf dem gesamten Streckennetz erlaubt.

Für SZU optional einlösbar muss die korrektive und präventive Instandhaltung angeboten werden. Details dazu in Anlage 6, «Technisches Anforderungsprofil». Falls Optionen zur Instandhaltung gezogen werden, wird im Laufe des Projekts ein entsprechender Instandhaltungsvertrag abgeschlossen.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34621200 - Schienengebundene Instandhaltungs- oder Arbeitswagen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Plasser & Theurer, Johannesgasse 3,  1010  Wien,  Österreich
Preis (Gesamtpreis):  CHF 5'430'000.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Unter Berücksichtigung der in den Ausschreibungsunterlagen festgelegten Zuschlagskriterien erweist sich das Angebot der Firma Plasser & Theurer als das wirtschaftlich günstigste Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 28.01.2021
im Publikationsorgan: SIMAP
Meldungsnummer 1173723

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 21.04.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an die Anbietenden an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.