Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Entsorgung Zimmerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Entsorgung Zimmerberg,
zu Hdn. von
Romano Wild, Zugerstrasse 165,
8810
Horgen,
Schweiz,
Telefon:
0447182411,
E-Mail:
romano.wild@ezi.ch,
URL
www.ezi.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Entsorgung Zimmerberg,
zu Hdn. von
Romano Wild, Zugerstrasse 165,
8810
Horgen,
Schweiz,
Telefon:
0447182411,
E-Mail:
romano.wild@ezi.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.06.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.07.2022 Uhrzeit: 11:15, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.07.2022, Uhrzeit:
11:20, Ort:
Horgen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf
Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Sammellogistik 2023
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Sammellogistik
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90511000 - Abholung von Siedlungsabfällen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Zweckverband Entsorgung Zimmerberg (EZI) übernimmt mehrheitlich die Aufgaben der
Abfallentsorgung für seine Verbandsgemeinden (Adliswil, Horgen, Kilchberg, Langnau, Oberrieden, Richterswil, Rüschlikon, Thalwil, Wädenswil). Die Sammellogistik der Stadt Wädenswil und der Gemeinde Thalwil sind nur teilweise Inhalt der Ausschreibung, da diese einen eigenen Sammeldienst besitzen und einen grossen Teil der Logistikaufgaben selbst erledigen. Die Einwohnerzahl der Verbandsgemeinden beträgt rund 130‘000. Bei dem Sammelauftrag handelt es sich um die Sammlung folgender Fraktionen für eine Vertragsdauer von 3 Jahren mit einer Verlängerungsoption von bis zu 3 Jahren: • Siedlungsabfall (Gebührengebinde, Sperrgut) • Betriebskehricht • Biogene Abfälle (Grüngut) • Karton • Metall • Grubengut
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bezirk Horgen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag dauert vom 1. Januar 2023 bis zum 31. Dezember 2025. Der Vertrag kann von EZI
wahlweise um ein, zwei oder drei Jahre verlängert werden. Die Verlängerung muss dem Unternehmer bis zum 30. Juni 2024 schriftlich mitgeteilt werden. Die Verlängerung bedarf der Zustimmung des Unternehmers.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Der Unternehmer muss für die Stadt Adliswil eine zweite Sammlung pro Woche für Gebührengebinde,
Sperrgut und Betriebskehricht in Form einer Jahrespauschale anbieten
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.06.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.01.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2022
bis
10.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Fragen zur Ausschreibung sind bis 13. Juni 2022 über www.simap.ch zu stellen. Die Antworten auf
termingerecht gestellte Fragen werden spätestens ab 20. Juni 2022 für alle registrierten Anbieterinnen auf www.simap.ch publiziert. Mündliche Auskünfte werden keine erteilt.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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