Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1257375
22.04.2022|Projekt-ID 236847|Meldungsnummer 1257375|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Entsorgung Zimmerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Entsorgung Zimmerberg,  zu Hdn. von Romano Wild, Zugerstrasse 165,  8810  Horgen,  Schweiz,  Telefon:  0447182411,  E-Mail:  romano.wild@ezi.ch,  URL www.ezi.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Entsorgung Zimmerberg,  zu Hdn. von Romano Wild, Zugerstrasse 165,  8810  Horgen,  Schweiz,  Telefon:  0447182411,  E-Mail:  romano.wild@ezi.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.06.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.07.2022 Uhrzeit: 11:15, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.07.2022, Uhrzeit:  11:20, Ort:  Horgen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission Sammellogistik 2023

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Sammellogistik

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90511000 - Abholung von Siedlungsabfällen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Zweckverband Entsorgung Zimmerberg (EZI) übernimmt mehrheitlich die Aufgaben der
Abfallentsorgung für seine Verbandsgemeinden (Adliswil, Horgen, Kilchberg, Langnau,
Oberrieden, Richterswil, Rüschlikon, Thalwil, Wädenswil). Die Sammellogistik der Stadt Wädenswil
und der Gemeinde Thalwil sind nur teilweise Inhalt der Ausschreibung, da diese einen eigenen
Sammeldienst besitzen und einen grossen Teil der Logistikaufgaben selbst erledigen.
Die Einwohnerzahl der Verbandsgemeinden beträgt rund 130‘000.
Bei dem Sammelauftrag handelt es sich um die Sammlung folgender Fraktionen für eine
Vertragsdauer von 3 Jahren mit einer Verlängerungsoption von bis zu 3 Jahren:
• Siedlungsabfall (Gebührengebinde, Sperrgut)
• Betriebskehricht
• Biogene Abfälle (Grüngut)
• Karton
• Metall
• Grubengut

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bezirk Horgen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag dauert vom 1. Januar 2023 bis zum 31. Dezember 2025. Der Vertrag kann von EZI
wahlweise um ein, zwei oder drei Jahre verlängert werden. Die Verlängerung muss dem Unternehmer
bis zum 30. Juni 2024 schriftlich mitgeteilt werden. Die Verlängerung bedarf der Zustimmung
des Unternehmers.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Der Unternehmer muss für die Stadt Adliswil eine zweite Sammlung pro Woche für Gebührengebinde,
Sperrgut und Betriebskehricht in Form einer Jahrespauschale anbieten

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.06.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.01.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2022  bis  10.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Fragen zur Ausschreibung sind bis 13. Juni 2022 über www.simap.ch zu stellen. Die Antworten auf
termingerecht gestellte Fragen werden spätestens ab 20. Juni 2022 für alle registrierten
Anbieterinnen auf www.simap.ch publiziert. Mündliche Auskünfte werden keine erteilt.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.