Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitätsklinik Balgrist
Beschaffungsstelle/Organisator: VAMED Health Project Schweiz AG,
zu Hdn. von
Benno Willisch, St. Annagasse 9,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 468 0896,
E-Mail:
benno.willisch@vamed.com,
URL
www.vamed.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- VAMED Health Project Schweiz AG
"Submission Ersatz Durchleuchtungsgerät",
zu Hdn. von
Benno Willisch, St. Annagasse 9,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 468 0896,
E-Mail:
benno.willisch@vamed.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.04.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.05.2022, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Universitätsklinik Balgrist, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Ersatz Durchleuchtungsgerät
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111400 - Fluoroskope, | | 33111800 - Röntgendiagnosesystem |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Installation und Inbetriebnahme des neuen Durchleuchtungsgerät mit BAG Abnahme und Schulung
Layoutvorschlag auf Basis der abgegebenen Pläne Erstellung Strahlenschutzplan
2.7 Ort der Lieferung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Investitions- und Wartungskosten über 10 Jahre
Gewichtung 40
Erfüllung des Leistungsverzeichnisses
Gewichtung 30 Bedienerbeurteilung (Einbaukonzept, Funktioneller Nutzen, Bedienbarkeit)
Gewichtung 20 Allgemeine Lieferbereitschaft
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Q4 2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Der Anbieter hat die fachliche Qualifikation, Erfahrung und Kompetenz für Installationen und Wartung des angebotenen Systems. Der Anbieter muss in der Schweiz über eine kompetente pro-duktbezogene Serviceorganisation verfügen und einen diffe-renzierten Kundenkreis betreuen. Der Anbieter hat selbst realisierte Installationen in vergleichbarer Grösse und Komplexität nachzuweisen. Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit während mindestens 10 Jahren nach Abnahme des installierten Systems Das angebotene System inkl. allen Zubehör hat allen gültigen Normen zu entsprechen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.04.2022
bis
29.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Ja - Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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