Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonales Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 64 25,
Fax:
+41 58 345 64 30,
E-Mail:
info.hba@tg.ch,
URL
www.hba.tg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonales Hochbauamt, Verwaltungsgebäude Promenade,
8510
Frauenfeld,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 345 64 25,
Fax:
+41 58 345 64 30,
E-Mail:
info.hba@tg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.04.2022
- Bemerkungen: Die Fragen zur Ausschreibung sind ins Forum www.simap.ch in deutscher Sprache zu stellen. Die Antworten werden direkt auf www.simap.ch veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk auf Kuvert: BZT Frauenfeld, Neubau Schulsport-Turnhalle, BKP 421
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.05.2022, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Frauenfeld, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BZT Frauenfeld, Neubau Schulsport-Turnhalle
BKP 421, Gärtnerarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gärtnerarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- 8500 Frauenfeld
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 13.04.2022, Ende: 31.07.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2023 und Ende 31.07.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
4.6 Sonstige Angaben- Es können nachträglich keine Abgebote gemacht werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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