Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich Abteilung Finanzdienstleistungen Einkaufskoordination, Scheuchzerstrasse 68/70,
8092
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
publictender@ethz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.05.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.06.2022 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.06.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Agenturpartner:in Kommunikation und Marketing ETH School for Continuing Education
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit |
Kurze Beschreibung: Imagekampagne Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Optional um 24 Monate Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: - Fachliche Eignung
Gewichtung 360 Punkte
- Referenzprodukte
Gewichtung 360 Punkte
- Zeitliche Flexibilität
Gewichtung 80 Punkte
- Preis
Gewichtung 480 Punkte
- Weiterentwicklung Keyvisual
Gewichtung 240 Punkte
- Positionierung ETH-Weiterbildung
Gewichtung 40 Punkte
- Qualitätssicherung
Gewichtung 40 Punkte
- Präsentation vor Jury
Gewichtung 100 Punkte
|
CPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit |
Kurze Beschreibung: Online-Marketing Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Optional um 24 Monate Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: - Fachliche Eignung
Gewichtung 360 Punkte
- Referenzprodukte
Gewichtung 360 Punkte
- Zeitliche Flexibilität
Gewichtung 80 Punkte
- Preis
Gewichtung 480 Punkte
- Online-Marketing-Kampagne
Gewichtung 240 Punkte
- Positionierung ETH-Weiterbildung
Gewichtung 40 Punkte
- Qualitätssicherung
Gewichtung 40 Punkte
- Präsentation vor Jury
Gewichtung 100 Punkte
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Image-Kampagne und Online-Marketing zur Unterstützung der ETH School for Continuing Education
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- ETH Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: Angebote sind möglich für ein oder beide Lose
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
|