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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1258453
Los-Nr: 1
Imagekampagne
CPV: 79000000
Los-Nr: 2
Online-Marketing
CPV: 79000000
26.04.2022|Projekt-ID 237135|Meldungsnummer 1258453|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich
Abteilung Finanzdienstleistungen
Einkaufskoordination, Scheuchzerstrasse 68/70,  8092  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  publictender@ethz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.05.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.06.2022 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.06.2022

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[11] Unternehmensberatung und zugehörige Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Agenturpartner:in Kommunikation und Marketing ETH School for Continuing Education

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Kurze Beschreibung: Imagekampagne
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Optional um 24 Monate
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien:
Fachliche Eignung  Gewichtung 360 Punkte 

Referenzprodukte  Gewichtung 360 Punkte 

Zeitliche Flexibilität  Gewichtung 80 Punkte 

Preis  Gewichtung 480 Punkte 

Weiterentwicklung Keyvisual  Gewichtung 240 Punkte 

Positionierung ETH-Weiterbildung  Gewichtung 40 Punkte 

Qualitätssicherung  Gewichtung 40 Punkte 

Präsentation vor Jury  Gewichtung 100 Punkte 

Los-Nr: 2
CPV: 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Kurze Beschreibung: Online-Marketing
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Optional um 24 Monate
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien:
Fachliche Eignung  Gewichtung 360 Punkte 

Referenzprodukte  Gewichtung 360 Punkte 

Zeitliche Flexibilität  Gewichtung 80 Punkte 

Preis  Gewichtung 480 Punkte 

Online-Marketing-Kampagne  Gewichtung 240 Punkte 

Positionierung ETH-Weiterbildung  Gewichtung 40 Punkte 

Qualitätssicherung  Gewichtung 40 Punkte 

Präsentation vor Jury  Gewichtung 100 Punkte 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Image-Kampagne und Online-Marketing zur Unterstützung der ETH School for Continuing Education

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

ETH Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Angebote sind möglich für ein oder beide Lose

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.