Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Gertrudstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung.ict@zhaw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Finanzen & Services ICT SUBMISSION «Rahmenvertrag Netzwerk- und Serverkomponenten» - nicht öffnen, Gertrudstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung.ict@zhaw.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.05.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.07.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Siehe Punkt 7.8.1 im Pflichtenheft
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.07.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Business Partner Beschaffung und Wartung
von Netzwerk- und Serverkomponenten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30000000 - Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung aus der Produktpalette von Netzwerk-, Video-, Server- und Storage Komponenten der ZHAW- Infrastruktur und Systemen inkl. damit verbundenen Dienstleistungen über den im Rahmenvertrag (Beilage II) definierten Zeitraum.
2.7 Ort der Lieferung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Abwicklung der Prozesse
Gewichtung 20% Leistungsfähigkeit
Gewichtung 25% Ausbildung von Lernenden in der beruflichen Grundbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bieter- und Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind ausgeschlossen, soweit es um die eigentlichen Liefer- und Supportver-pflichtungen gegenüber der ZHAW geht. Die Herstellerinnen der von der ZHAW nachgefragten Produkte als Sublieferantinnen des Anbieters dürfen indes für einzelne Beratungs-, Implementations- und Betriebsunterstützungsleistungen ihre Produkte betreffend beigezogen werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.04.2022
bis
13.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Die ZHAW ist sich dabei des Umstandes bewusst, dass im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung Anforderungen oder Hinweise in Bezug auf besondere Handelsmarken oder Handelsnamen, Patente, Muster oder Typen sowie auf einen bestimmten Ursprung oder Produzenten erfolgen, die gemäss § 16 Abs. 2 SubmV geforderte sog. Produkteneutralität mithin eingeschränkt wird. Dies als Folge einer eigentlichen IT-Strategie zugunsten ganz bestimmter Produkte, mit welcher gewährleistet werden soll, dass beim blossen Teilersatz bestimmter Komponenten nicht sämtliche Vorinvestitionen verloren gehen. An besagter Strategie wird auch im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung festgehalten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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