Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Nadina Rothe, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen-IT@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.05.2022
- Bemerkungen: Die Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können innerhalb der oben angegebenen Frist für Anbieterfragen ausschliesslich per E-Mail an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch laufend eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.06.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post oder einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt. Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden.
Die Angebote dürfen nicht persönlich bei Swissgrid abgegeben werden. Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift kennzuzeichnen: Angebot Checkpoint Engineering, Hardware, Lizenzen, Wartung und verbundene Dienstleistungen- NICHT ÖFFNEN -
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.06.2022, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Offerteöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Checkpoint Engineering, Hardware, Lizenzen, Wartung und verbundene Dienstleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 193314
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32424000 - Netzwerkinfrastruktur, | | 71311300 - Beratung im Bereich Infrastrukturen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung werden folgende Leistungen beschafft:
• Kauf, Wartung und Wartungsverlängerung für Checkpoint Produkte • Erneuerung bestehende HW • Wartungsverlängerung der bestehenden Checkpoint Lizenzen • Verlängerung der Support- und Diamond-Verträge mit Checkpoint • Zugang zum 7x24 Checkpoint Service Desk des Vertragspartners für Supportleistungen im Zusammenhang mit Checkpoint • Stundenpool für Beratungsdienstleistung und Engineering
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Alle Leistungen sind in eigenen Räumlichkeiten des Anbieters (off-site) sowie nach vorgängiger Vereinbarung bei Swissgrid AG in Aarau oder an weiteren Standorten von Swissgrid (on-site) zu erbringen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 35
ZK2 Qualifikationen
Gewichtung 35 ZK3 Referenzen
Gewichtung 13 ZK4 Anbieterpräsentation
Gewichtung 12 ZK5 Vorbehalte zum Vertrag
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2023 und Ende 31.12.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung erhält der Anbieter die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid auf elektronischem Weg. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
-EK1 – Selbstdeklaration zur Firma -EK2 – Handelsregisterauszug oder vergleichbares Dokument -EK3 – Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB -EK4 – Referenzen -TS1 – Partnerzertifizierung -TS2 – Support -TS3 – Service Level -TS4 – Sprachkompetenzen -TS5 - Anforderungen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 24.05.2022
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.04.2022
bis
24.05.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, die Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts, sowie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Entscheid kann gemäss Art. 56 Abs.1, BöB innert 20 Tagen nach seiner Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zweifacher Ausfertigung einzureichen und muss die Gründe für die Beschwerde und die vorliegenden Beweismittel enthalten und von der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung unterzeichnet sein. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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