Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.04.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Herzogenbuchsee
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Herzogenbuchsee, Bauabteilung, Bernstrasse 2, 3360 Herzogenbuchsee,
zu Hdn. von
Bauabteilung, Bernstrasse 2,
3360
Herzogenbuchsee,
Schweiz,
E-Mail:
christian.kleene@herzogenbuchsee.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.05.2022
- Bemerkungen: Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte erteilt. Fragen sind fristgerecht, schriftlich, per E-Mail an folgende Adresse einzureichen: christian.kleene@herzogenbuchsee.ch
Die Beantwortung der Fragen erfolgt ohne Namensnennung der Fragesteller, erfolgt auf www.simap.ch für alle Anbieter.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.05.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die rechtzeitige Zustellung ist Sache des Anbieters, Poststempel nicht massgebend. Die Angebote müssen schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Neubauten Zyklus 1“ sowie der betreffenden BKP-Nummer versehen, bei der Einwohnergemeinde Herzogenbuchsee, Bernstrasse 2, 3360 Herzogenbuchsee.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.05.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Herzogenbuchsee, Neubauten Zyklus 1, BKP 221.1 Fenster aus Holz-Metall
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2211 - Fenster aus Holz/Metall |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Es handelt sich um zwei Standorte in Herzogenbuchsee, auf denen jeweils zwei als Kindergärten genutzte Gebäude entstehen. Es sind u.a. 28 Fenster mit jeweils 4 bis 5 Fensterflügeln mit einer Berite von rund 1.30m und einetr Höhe von rund 2.85m vorgesehen.
2.7 Ort der Ausführung- Herzogenbuchsee, Rosenweg 3 (Parzelle 1075) und Hubelweg 1 (Parzelle 1441)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Siehe Terminliste
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bezahlung von Sozialabgaben, Steuern sowie Erfüllung weiterer Voraussetzungen zur Angebotseinreichung.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage Akontozahlungen in CHF
60 Tage Schlusszahlung in CHF
3.5 Bietergemeinschaft- Zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.04.2022
bis
23.05.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehenem Werkvertrag und „A1 Informationen und Besondere Bestimmungen“
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Für die Asschreibung gilt IVöBG, Berner Gesetz vom 8. Juni 2021 über den Beitritt zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2) und IVöBV, Berner Verordnung vom 17. November 2021 zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.21) sowie IVöB Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15.11.2019.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Die anderen Angebote können von der Beurteilung ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Bezahlung der Steuern und Sozialvericherungsbeiträge. Den Zuschlag erhält das vorteihafteste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag. Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der erstmaligen Publikation auf «simap» mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Oberaargau, Schloss, Städtli 26, 3380 Wangen a.A., angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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