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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1260267
30.04.2022|Projekt-ID 237704|Meldungsnummer 1260267|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.04.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Fraubrunnen, Dorfstrasse 10,  3308  Grafenried,  Schweiz,  Telefon:  031 760 30 40,  E-Mail:  bauverwaltung@fraubrunnen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.05.2022
Bemerkungen: Fragen sind bis am 13.05.2022 unter www.simap.ch im "Forum" der entsprechenden Ausschreibung einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 20.05.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen
oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden.
Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3
ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung
mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.06.2022, Ort:  Bauverwaltung Fraubrunnen, Bemerkungen:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Regenabwasserentwässerung Mülchi, Fraubrunnen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz kommunales Regenabwasserleitungsnetz mit kombinierter Strassensanierung (Abschnitt Käsereiweg / Holz).

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Fraubrunnen, Mülchi (Abschnitt Käsereiweg/Holz)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung aufgrund Verzögerungen durch höhere Gewalt sowie verspätete Bewilligungen und Genehmigungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60 
Qualifikation Schlüsselpersonen  Gewichtung 10 
Auftragsanalyse  Gewichtung 15 
Bauvorgang  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn: Mitte September 2022 (vorbehältlich Baubewilligung)
Bauvollendung: Mai 2023
Räumung der Baustelle: Juni 2023
Übergabe Baudokumentation: Juni 2023
Deckebelag: voraussichtlich Sommer 2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.
Den Anbietern wird jedoch empfohlen, den Projektperimeter selbst zu besichtigen. Später können infolge ungenügender Kenntnisse des Bauperimeters namentlich bezüglich der To-pografie, der Bestockung, des Verkehrs, der Platzverhältnisse etc. keine Nachforderungen geltend gemacht werden (SIA 118. Art. 16).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.