Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schulpflege Volketswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Schulverwaltung Volketswil,
zu Hdn. von
Markus Wiedmer, Zentralstrasse 21,
8604
Volketswil,
Schweiz,
Telefon:
0041449102222,
Fax:
0041449102223,
E-Mail:
markus.wiedmer@volketswil.schule.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schulverwaltung Volketswil,
zu Hdn. von
Markus Wiedmer, Zentralstrasse 21,
8604
Volketswil,
Schweiz,
Telefon:
0041449102222,
Fax:
0041449102223,
E-Mail:
markus.wiedmer@volketswil.schule.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2022, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schulhaus Lindenbüel
BKP 244 Lüftungsanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SH Lindenbüel, Volketswil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Lufttechnische Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung und Ersatz der lufttechnischen Anlagen
2.7 Ort der Ausführung- Schulhaus Lindenbüel
Im Zentrum 25 8604 Volketswil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2022, Ende: 31.07.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.03.2023 und Ende 31.01.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2022
bis
02.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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