Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
06.05.2022 Publikationsdatum Simap: 06.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Morgental,
zu Hdn. von
Roland Boller, Bleichestrasse 45,
9323
Steinach,
Schweiz,
E-Mail:
r.boller@morgental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.05.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.06.2022 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.06.2022, Uhrzeit:
12:00, Ort:
Abwasserverband Morgental, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Abwasserverband Morgental
Sanierung Wasserstrasse - Elektroinstallationen Etappe 2
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung, | | 45310000 - Installation von elektrischen Leitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektroinstallationen der neu sanierten Verfahrensbereiche Maschinenhaus, Wasserstrasse, Laborgebäude, SBR.
Dies Umfasst folgende Punkte:
Kraftinstallationen, Schwachstrominstallationen, UKV-Installationen, Erweiterung LWL Netz, Zuleitungen NSHV bis 1000A, Lichtinstallationen, Trasseinstallationen, Anschluss MSR-Technik, Inbetriebnahmen, Signaltest, Abnahmen, Kontrollen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Abwasserverband Morgental
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2022 und Ende 29.12.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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