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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1261001
06.05.2022|Projekt-ID 237906|Meldungsnummer 1261001|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  06.05.2022
Publikationsdatum Simap: 06.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Morgental,  zu Hdn. von Roland Boller, Bleichestrasse 45,  9323  Steinach,  Schweiz,  E-Mail:  r.boller@morgental.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.05.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.06.2022 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.06.2022, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Abwasserverband Morgental, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Abwasserverband Morgental Sanierung Wasserstrasse - Elektroinstallationen Etappe 2

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung,
45310000 - Installation von elektrischen Leitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Elektroinstallationen der neu sanierten Verfahrensbereiche Maschinenhaus, Wasserstrasse, Laborgebäude, SBR.
Dies Umfasst folgende Punkte:

Kraftinstallationen, Schwachstrominstallationen, UKV-Installationen, Erweiterung LWL Netz, Zuleitungen NSHV bis 1000A, Lichtinstallationen, Trasseinstallationen, Anschluss MSR-Technik, Inbetriebnahmen, Signaltest, Abnahmen, Kontrollen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Abwasserverband Morgental

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2022 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.