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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1261137
05.05.2022|Projekt-ID 237937|Meldungsnummer 1261137|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement,  zu Hdn. von Roger Mahler, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 36 10,  Fax:  044 744 35 53,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Dietikon,  zu Hdn. von Hochbauabteilung, Bremgartnerstrasse 22,  8953  Dietikon,  Schweiz,  Telefon:  044 744 36 10,  Fax:  044 744 35 53,  E-Mail:  hochbauabteilung@dietikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.05.2022
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit der Aufgabenstellung und den abgegebenen Unterlagen sind bis Sonntag, den 22. Mai 2022, 23.59 Uhr schriftlich und ausschliesslich per Mail an hochbauabteilung@dietikon.ch einzureichen. Später eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Antworten zu allen Fragen werden den Teilnehmern bis Donnerstag, den 25. Mai 2022 per Mail an die Versandadresse zugestellt. Fragen, die sich nicht auf den Inhalt des Verfahrens beziehen, werden von der Auftraggeberin nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.06.2022 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte ist verschlossen mit dem Vermerk "Dietiker Pavillon, Verortung - Offerte Planer" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.
Fristverkürzung auf 28 Tage aufgrund der einfachen Aufgabenstellung.
Abgabefrist: Massgebend ist der effektive Zeitpunkt des Eintreffens der Offerte. Der Poststempel ist nicht relevant.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.06.2022, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Dietikon, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Der Anbieter kann schriftlich beantragen das Protokoll mit den unbereinigten Eingabedaten zu erhalten.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dietiker Pavillon (Rahmenkredit), Verortung / Malerstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Innerhalb eines Rahmenkredits wird für die Verortung des Dietiker Pavillons in Holzmodulbauweise ein geeigneter Planer (Architektur/Bauleitung) gesucht. Die Ausschreibung orientiert sich an dem ersten konkreten Projekt, das in den Unterlagen beschrieben ist und bis Ende 2023 realisiert sein muss. Weitere Projekte innerhalb des Rahmenkredits können in Aussicht gestellt werden, sofern die entsprechende Bestellung der Schulabteilung erfolgt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8953 Dietikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei einer oder mehreren weiteren Bestellungen innerhalb des Rahmenkredits ist die Lauftzeit von 5 Jahren aufgrund der Bestimmungen zum öffentlichen Beschaffungswesens zu berücksichtigen. Sollte eine Bestellung diese Frist überschreiten, ist die Zulässigkeit nach IVöB zu prüfen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

0 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Die Planungsarbeiten sind unmittelbar nach der rechtsgültigen Vergabe aufzunehmen um den Bezug im Sommer bzw. Herbst 2023 garantieren zu können. Der Anbieter hat dies in der Ressourcenplanung zu berücksichtigen. Aus der ev. kurzfristigen Beauftragung kann kein Anspruch auf zusätzliche Entschädigung irgendwelcher Art entstehen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Planerleistungen Anwendung.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 5 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Kosten für Leistungen zu Architektur und Bauleitung gemäss den definierten Phasen für Planung, örtliche Bauleitung, Inbetriebnahme und Abschluss, sowie die Gesamtkoordination der Planer und Unternehmer - unter Berücksichtigung der, von den Metall- und Holzmodulbauer erbrachten Leistungen.
Kosten für weitere Spezialisten (Fundamentstatik, Geologie usw.) werden vom Auftraggeber separat beauftragt und bezahlt.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Der Auftraggeber korrespondiert mit dem als Anbieter geltende Kontakt (Schlüsselperson).

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Der Auftraggeber korrespondiert mit dem als Anbieter geltende Kontakt (Schlüsselperson).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Allgemeinen Vertragsbedingungen der KBOB für Planerleistungen, Ausgabe 2020.

4.3 Begehungen

Es wird keine organisierte Begehung stattfinden. Das Areal an der Malerstrasse ist in eigener Verantwortung des Anbieters von den öffentlichen Strassenbereichen aus zu besichtigen. Insbesondere bestehende Gebäude (Schopf) dürfen nicht betreten werden. Die Begehung wird zwecks Kenntnis des Terrains, der Zufahrt und der Umgebung vor dem Fragetermin empfohlen. Fehlende Kenntnis kann nicht zu Nachforderungen führen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

–Gemäss Art. 12 BöB.
–Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts gewährleisten.
–Wird eine Leistung im Ausland erbracht, so erklärt der Anbieter die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO).
Die entsprechende Selbstdeklaration auf Formular 1 (Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Planerleistungen; KBOB-Dokument Nr. 11) im Anhang ist zu unterzeichnen und einzureichen.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Vergütungsart:
Gemäss Ziffer 4.1/4.2 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB. Die Angaben sind auf dem Formular 7 Teil B, Angebot und Nachweise für Vergabeverfahren für Planerleistungen; KBOB-Dokument Nr. 11) zu machen.
Nebenkosten:
Gemäss Ziffer 4.3 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB.
Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 4.4 des vorgesehenen Planervertrags der KBOB.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.