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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1261575
07.05.2022|Projekt-ID 230442|Meldungsnummer 1261575|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  07.05.2022
Publikationsdatum Simap: 07.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Primarschule Gellert, Gesamtsanierung, BKP 222+224 Bedachungs- und Spenglerarbeiten
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Instandsetzung, teilweiser Austausch sowie Ergänzung der Bedachungen und Spenglerbauteile an sieben Gebäudetrakten im Zuge der Gesamtsanierung des Gellert-Schulareals in Basel.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten,
45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 222 - Spenglerarbeiten,
224 - Bedachungsarbeiten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Ernst Frey AG, Violenried,  4303  Kaiseraugst,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 605'942.85 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund des in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriteriums an die günstigste Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 11.12.2021
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 11.12.2021 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 1233037

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 05.05.2022

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.