Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Köniz
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Umwelt und Landschaft Dienstzweig Landschaft, Muhlernstrasse 101,
3098
Köniz,
Schweiz,
E-Mail:
aul@koeniz.ch,
URL
www.koeniz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Cleangreen Consulting GmbH, Enggisteinstrasse 77,
3076
Worb,
Schweiz,
E-Mail:
mail@cleangreen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.07.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.08.2022 Uhrzeit: 11:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.08.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Grün- und Arealpflege der Gemeinde Köniz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, | | 77342000 - Heckenschnitt |
Kurze Beschreibung: Wabern - Spiegel Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: max zwei Verlängerungen um jeweils 1 Jahr Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, | | 77342000 - Heckenschnitt |
Kurze Beschreibung: Liebefeld, Köniz, Schliern Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: max zwei Verlängerungen um jeweils 1 Jahr Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, | | 77342000 - Heckenschnitt |
Kurze Beschreibung: Wangental - Niederscherli Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2023, Ende: 31.12.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: max zwei Verlängerungen um jeweils 1 Jahr Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, | | 77342000 - Heckenschnitt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Grün- und Arealpflege aufgeteilt in 3 Lose
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Köniz
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Unternehmer-Varianten sind in separatem Schreiben der Offerte beizulegen. Das Grundangebot gemäss Ausschreibung ist in jedem Fall einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 45 Tage nach Erhalt der revisionsfähigen Rechnung, netto in CHF, zzgl. MWST. Korrekte Rechnungsstellung vorausgesetzt.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen unter folgenden Voraussetzungen:
Ein Anbieter hat die technische und administrative Federführung im Sinne der Geschäftsführung unter Angabe der Geschäftspartner zu übernehmen. Die Mitglieder einer Bietergemeinschaft können nur in einer einzigen Bietergemeinschaft teil-nehmen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sofern im Angebot mit detaillierter Angabe der zu erbringenden Leistungen benannt.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich leistungsfähigen Unternehmen, welche die nachfolgenden Eignungskriterien bzw. -nachweise gemäss Ziffer 3.8 erfüllen, sind aufgerufen, ein Angebot in Schweizer Franken (CHF) zu unterbreiten.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die Nachweise der nachfolgend aufgeführten Eignungskriterien müssen Teil des Angebotes sein oder mit der Aushändigung desselben abgegeben werden. Die Eignungskriterien müssen nicht von der einzelnen Anbieterin, sondern von der Gemeinschaft erfüllt werden, ausser wenn sich ein Kriterium ausdrücklich auf eine einzelne Anbieterin bezieht. Sie dienen der Ermittlung von geeigneten Leistungserbringerinnen für die Auftragserteilung. Der Zuschlag kann nur an eine Anbieterin erfolgen, welche alle Eignungskriterien erfüllt. Die Auftraggeberin prüft die Eignungskriterien mittels der beigelegten Nachweise. Die nachfolgend aufgeführten Eignungskriterien müssen vollständig und ohne Einschränkung mit der Unterbreitung des Angebotes nachgewiesen werden. Angebote, welche die Eignungskriterien nicht erfüllen, werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Die federführende Unternehmung sowie alle Subakkordanten müssen die folgenden Dokumente einreichen.
EK1 Selbstdeklaraton Die Anbieterin gewährleistet die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmende sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau. Nachweis Rechtsgültig unterschriebene Selbstdeklaration, Link im Formular EK1
EK2 Integritätsklausel Die Anbieterin bestätigt mit der Unterzeichnung der Erklärung, die Integritätsklausel zu respektieren und einzuhalten. Nachweis Bestätigung durch rechtsgültige Unterschrift, Formular EK2
EK3 Vertragsentwurf Die Anbieterin akzeptiert den Vertragsentwurf vorbehaltlos. Die Auftraggeberin behält sich Anpassungen des Vertragsentwurfs vor. Schriftliche Bestätigung der Akzeptanz mit rechtsgültiger Unterschrift des Vertragsentwurfs. Der Vertragsentwurf befindet sich in "Teil D Vertragsentwurf_Gruenpflege Arealpflege". Nachweis Bestätigung durch rechtsgültige Unterschrift des Vertragsentwurfs, Formular EK3
EK4 Jahresumsatz Nachweis, dass der Jahresumsatz der gesamten Bietergemeinschaft mindestens so hoch ist wie das jährliche Auftragsvolumen aus dem offerierten Los bzw. den offerierten Losen. Nachweis Vollständig ausgefüllt und rechtsgültige Unterschrift, Formular EK4
EK5 Beruflich qualifiziertes Personal Nachweis, dass die Anbieterin (Bietergemeinschaft) eine Gärtner:in mit eidg. Fähigkeitszeugnis und einer erfolgreich absolvierten Zusatzausbildung Grünpflegespezialist (BP - TYP 2) beschäftigt und Nachweis, dass die Ausführung der Arbeiten durch eine Gärtner:in mit eidg. Fähigkeitszeugnis und einer erfolgreich absolvierten Zusatzausbildung Grünpflegespezialist (BP - TYP 2) geleitet werden. Alternativ kann der Nachweis erbracht werden, dass die Arbeiten durch eine Gärtner:in mit eidg. Fähigkeitsausweis und mind. 2 Jahren Erfahrung mit Haupttätigkeit im An-lagenunterhalt geleitet werden. Nachweis Vollständig ausgefüllt und rechtsgültige Unterschrift, Formular EK5
EK6 Schlüsselperson Nachweis, dass die Verfügbarkeit und Ressourcen der Schlüsselperson sichergestellt ist. Geforderte Qualifikation der Schlüsselperson: Gärtnermeister:in, Gartenbautechniker:in oder mind. gleichwertige, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Falls die aufgeführte Schlüsselperson nicht mehr bei der Anbieterin arbeitet, ist diese durch eine gleichwertige Person zu ersetzen. Die Qualifikationen dieser gleichwertigen Person sind der Auftraggeberin sofort nachzuweisen. Die Auftraggeberin kann verlangen, dass die Schlüsselperson ersetzt werden kann. Nachweis Vollständig ausgefüllt und rechtsgültige Unterschrift, Formular EK6
EK7 Erreichbarkeit inkl. Stellvertretung Nachweis der telefonischen Erreichbarkeit der Schlüsselperson und bei deren Abwesenheit der Stellvertreter:in von Montag bis Freitag 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Nachweis, dass die Schlüsselperson oder deren Stellvertreter:in bei Bedarf innerhalb einer Interventionszeit von 4 Stunden nach telefonischer Aufforderung durch die Auftraggeberin auf Platz einsatzbereit ist, oder dass die Schlüsselperson Mitarbeitende mit der je nach Aufgabenstellung geforderten Fach- und Entscheidungskompetenz auf Platz beordert. Nachweis Vollständig ausgefüllt und rechtsgültige Unterschrift, Formular EK7
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.06.2022
bis
31.07.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters finden keine Anwendung.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der ersten Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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