Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.05.2022
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 03.06.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Präqualifikation Energieverbund-Contracting
Effretikon – Vogelbuck und Watt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- V03/V04
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 09300000 - Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie, | | 65400000 - Andere Energieversorgungsquellen, | | 71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich, | | 09324000 - Fernheizung, | | 44163120 - Fernheizungsleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Contracting Wärmevervund: Für die beiden Gebiete V03 und V04 (vgl. Kapitel 3.1) wird ein Wärmeabsatz von 34 GWh/a erwartet (Anhang B). Diese gilt es mit Wärme zu versorgen. Beim Einsatz von Holz wird auch eine Stromgewinnung erwartet, die Anlage muss aber grundsätzlich wärmegeführt betrieben werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Effretikon, Gebiete Vogelbuck (V03) und Watt (V04)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 600 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.01.2023 und Ende 13.12.2073
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 16.06.2022
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 16.09.2022
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 11.05.2022
bis
02.06.2022 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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