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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1262255
11.05.2022|Projekt-ID 238194|Meldungsnummer 1262255|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,  zu Hdn. von Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 72,  E-Mail:  hochbau@ilef.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.05.2022

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 03.06.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Präqualifikation Energieverbund-Contracting Effretikon – Vogelbuck und Watt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

V03/V04

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  09300000 - Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie,
65400000 - Andere Energieversorgungsquellen,
71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich,
09324000 - Fernheizung,
44163120 - Fernheizungsleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Contracting Wärmevervund: Für die beiden Gebiete V03 und V04 (vgl. Kapitel 3.1) wird ein Wärmeabsatz von 34 GWh/a erwartet (Anhang B). Diese gilt es mit Wärme zu versorgen. Beim Einsatz von Holz wird auch eine Stromgewinnung erwartet, die Anlage muss aber grundsätzlich wärmegeführt betrieben werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Effretikon, Gebiete Vogelbuck (V03) und Watt (V04)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

600 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.01.2023 und Ende 13.12.2073

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

16.06.2022

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

16.09.2022

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 11.05.2022  bis  02.06.2022
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.