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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1262643
16.05.2022|Projekt-ID 238282|Meldungsnummer 1262643|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  16.05.2022
Publikationsdatum Simap: 16.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Klinik Sonnenhof
Beschaffungsstelle/Organisator: Klinik Sonnenhof,  zu Hdn. von Patrick Keel, Sonnenhofstrasse 15,  9608  Ganterschwil SG,  Schweiz,  E-Mail:  kis-ausschreibung@kjpz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.05.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.06.2022 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.06.2022, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Ganterschwil SG, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung KIS KJPZ: Beschaffung und Einführung eines KIS (Klinikinformationssystems) in der Klinik Sonnenhof

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48814000 - Medizinische Informationssysteme,
48180000 - Medizinsoftwarepaket,
48814500 - Systeme zur Verwaltung von Patientenakten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der geplanten Ausschreibung soll ein Partner für Beratungs- und Informatikdienstleistungen inkl. Lieferung der benötigten Produkte (Softwarelösungen), Unterstützung von Planung, Konzeption, Konfiguration, Schnittstellen inkl. Migration bestehender Daten, Einführung, Inbetriebnahme, Softwarepflege und Support im Zusammenhang mit der Einführung eines KIS evaluiert werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ganterschwil SG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung des Vertrages Softwarepflege nach Ablauf der Mindestdauer um jeweils ein Jahr.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.12.2022
Bemerkungen: Voraussichtlicher Beginn der Initialisierung inkl. Vertragsphase: 15.11.2022.
Voraussichtlicher Beginn der Ausführungen: 01.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmen ist erlaubt. Subunternehmen müssen offen gelegt und mit den ihnen zugewiesenen Rollen und Leistungen aufgeführt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmen bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Anbieter.
Subunternehmen, die für die Erfüllung von Teilleistungen vorgesehen sind, müssen ebenso wie die Anbietenden die allgemeinen Voraussetzungen für den Erhalt öffentlicher Aufträge erfüllen. Sie müssen auch die Eignungskriterien erfüllen, soweit diese einen konkreten Bezug zu den von den Subunternehmen zu erbringenden Teilleistungen aufweisen. In Bezug auf diese Eignungskriterien genügt es zudem, wenn die Subunternehmen – statt die Anbietenden selbst – die entsprechenden Eignungskriterien erfüllen. Im Zweifelsfall obliegt es den Anbietenden, durch Fragen vor der Abgabe des Angebots zu klären, ob und welche Nachweise für die von ihnen vorgesehenen Subunternehmen zu erbringen sind.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.