Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
16.05.2022 Publikationsdatum Simap: 16.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Klinik Sonnenhof
Beschaffungsstelle/Organisator: Klinik Sonnenhof,
zu Hdn. von
Patrick Keel, Sonnenhofstrasse 15,
9608
Ganterschwil SG,
Schweiz,
E-Mail:
kis-ausschreibung@kjpz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.05.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.06.2022 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.06.2022, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Ganterschwil SG, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung KIS KJPZ:
Beschaffung und Einführung eines KIS (Klinikinformationssystems) in der Klinik Sonnenhof
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48814000 - Medizinische Informationssysteme, | | 48180000 - Medizinsoftwarepaket, | | 48814500 - Systeme zur Verwaltung von Patientenakten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der geplanten Ausschreibung soll ein Partner für Beratungs- und Informatikdienstleistungen inkl. Lieferung der benötigten Produkte (Softwarelösungen), Unterstützung von Planung, Konzeption, Konfiguration, Schnittstellen inkl. Migration bestehender Daten, Einführung, Inbetriebnahme, Softwarepflege und Support im Zusammenhang mit der Einführung eines KIS evaluiert werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Ganterschwil SG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung des Vertrages Softwarepflege nach Ablauf der Mindestdauer um jeweils ein Jahr.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.12.2022
- Bemerkungen: Voraussichtlicher Beginn der Initialisierung inkl. Vertragsphase: 15.11.2022.
Voraussichtlicher Beginn der Ausführungen: 01.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmen ist erlaubt. Subunternehmen müssen offen gelegt und mit den ihnen zugewiesenen Rollen und Leistungen aufgeführt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Zieht der Anbieter zur Leistungserfüllung Subunternehmen bei, übernimmt er die Gesamtverantwortung. Die Haftung bleibt in jedem Fall beim Anbieter.
Subunternehmen, die für die Erfüllung von Teilleistungen vorgesehen sind, müssen ebenso wie die Anbietenden die allgemeinen Voraussetzungen für den Erhalt öffentlicher Aufträge erfüllen. Sie müssen auch die Eignungskriterien erfüllen, soweit diese einen konkreten Bezug zu den von den Subunternehmen zu erbringenden Teilleistungen aufweisen. In Bezug auf diese Eignungskriterien genügt es zudem, wenn die Subunternehmen – statt die Anbietenden selbst – die entsprechenden Eignungskriterien erfüllen. Im Zweifelsfall obliegt es den Anbietenden, durch Fragen vor der Abgabe des Angebots zu klären, ob und welche Nachweise für die von ihnen vorgesehenen Subunternehmen zu erbringen sind.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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