Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Stab,
zu Hdn. von
Max Häberli, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 31 54,
E-Mail:
max.haeberli@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Désirée Briotti, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 02,
E-Mail:
max.haeberli@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.06.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.07.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.07.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Winterdienst TBA ZH. ASWA Route 12c
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90620000 - Schneeräumung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Winterdienstarbeiten auf Strassen des Kantons Zürich.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Züruich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2022, Ende: 14.04.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Wird der Vertrag nach Beendigung der siebenjährigen Vertragsdauer nicht bis jeweils spätestens 14. April schriftlich gekündigt, verlängert er sich jeweils still-schweigend um 1 Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 10 Jahre. Der Vertrag endet damit spätestens am 14. April 2032.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2022 und Ende 14.09.2029
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 30 TN
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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