Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital Direktion Immobilien und Betrieb Projektmanagement Infrastruktur,
zu Hdn. von
Christoph Aebischer, Personalhaus 6,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+ 41 31 664 21 08,
E-Mail:
christoph.aebischer@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Inselspital Direktion Immobilien und Betrieb
Projektmanagement Infrastruktur,
zu Hdn. von
Christoph Aebischer, Personalhaus 6,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+ 41 31 664 21 08,
E-Mail:
christoph.aebischer@insel.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.06.2022
- Bemerkungen: Fragen können über das Forum simap gestellt werden. Die Antworten werden am 14.06.2022 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 29.06.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.
Inselspital KKL Umbau EDBA, BKP 273 Schreinerarbeiten
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.07.2022, Ort:
Inselgruppe AG, Direktion Immobilien und Betrieb, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Inselspital Bern - Kinderklinik, Umbau EDBA - BKP 273 Schreinerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KKL EDBA
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage von Einbaumöbeln und Verkleidungen in verschiedenen Nutzungseinheiten.
2.7 Ort der Ausführung- Bern, Inselspital, Kinderklinik, Freiburgstrasse 15
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.08.2022, Ende: 31.01.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Leistung erbracht ist.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2022 und Ende 30.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefällt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Generalplanung AG als Zustelldomizil.
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Erfüllungsgarantie (Leistungsgarantie 10% der Auftragssumme), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsfrist 60 Tage / Schlussrechnung 60 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Referenzen über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten (Umbau im laufenden Betrieb) in den letzten 5 Jahren. - Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens. - Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein, wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe
Eigene Erfahrungen des Auftraggebers können berücksichtigt werden.
Mit dem Angebot muss entweder ein Zertifikat „öffentliches Beschaffungswesen“ der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern abgegeben werden oder alle zutreffenden Punkte in der Selbstdeklaration müssen ausnahmslos mit Ja beantwortet sein.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 28.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.05.2022
bis
29.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion (GSI) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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