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23.05.2022|Projekt-ID 238554|Meldungsnummer 1263811|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Geroldswil
Beschaffungsstelle/Organisator: BAUTON AG, Rolandstrasse 25,  8004  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0445535300,  E-Mail:  info@bauton.ch,  URL www.bauton.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Geroldswil,  zu Hdn. von Projekt GEM/REF, BKP 244 (NICHT ÖFFNEN!), Huebwiesenstrasse 34,  8954  Geroldswil,  Schweiz,  E-Mail:  info@geroldswil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.06.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.08.2022 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Aus ökologischen Gründen müssen in Papierform nur folgende Unterlagen eingereicht werden:
-Vollständig ausgefülltes und rechtsgültig unterzeichnetes Formular 220215_GEM_REF_SUB_Vortext_allgem_Beding_BKP-244 bestehend aus 28 Seiten;
-Kostenzusammenstellung des Leistungsverzeichnisses (Seiten 592-596 bzw PDF-Seiten 684-688)
Zusätzlich ist das vollständige Dossier digital auf einem USB-Stick (inkl. crbx-Schnittstelle) einzureichen. Allfällig wird das vollständige Papierdossier nach der Offertöffnung noch eingefordert.
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag mit Angabe der Bezeichung «Projekt GEM/REF, BKP 244» sowie dem Vermerk «NICHT ÖFFNEN» einzusenden.
Zeitlich ist der Eingang am Eingabeort massgebend und nicht der Poststempel. Auf Angebote, die per E-Mail zugestellt werden, wird nicht eingetreten.

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.08.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Geroldswil

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lüftung, BKP 244, Umbau und Neubau Gemeindezentrum Geroldswil

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ZEGE-2440

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45211100 - Bauarbeiten für Wohnhäuser,
45216114 - Parlamentsgebäude und öffentliche Versammlungssäle
Baukostenplannummer (BKP): 244 - Lufttechnische Anlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Umbau, Neubau und Erweiterung des Gemeindezentrums Geroldswil, Umnutzung eines Hotels in Wohnungen, Umbau Restaurant, Umbau Gemendesääle, Neubau Wohnhaus, Lüftungsarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Gemeindezentrum Huebwiesenstrasse, Geroldswil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.01.2023, Ende: 30.11.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis, Gesamtpreis: Preis rein netto nach Abzug von Rabatt und Skonto, inkl. MwSt.  Gewichtung 50% 
Objektspezifische Angaben, Qualität der Schlüsselpersonen mit ihren Referenzen  Gewichtung 15% 
Qualität der Referenzen, Vergleichbarkeit der Referenzobjekte  Gewichtung 20% 
Ökologie, insbesondere räumliche Nähe der Unternehmung zum Objekt  Gewichtung 10% 
Ausbildung von Lernenden  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nur unter Einhaltung folgender Bedingungen zulässig:
1.Das Hauptangebot ist mit einzureichen.
2.Die Varianten müssen hinsichtlich Nutzung und Gebrauchstauglichkeit dem Hauptangebot gleichwertig sein Unternehmervarianten müssen so gegliedert sein, dass diese mit dem Grundangebot vergleichbar sind.
3.Die Varianten sind als besondere Beilage einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es sind Teilangebote für die Teilobjekte zulässig:
GEM:Erweiterung Gemeindezentrum Geroldswil, Umbau, Neubau, Hallenbad
REF:reformierte Kirche Geroldswil

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zulässig.
Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen. Es ist der Anbieterin / dem Anbieter nicht erlaubt, die zur Vertragserfüllung notwendigen Arbeiten vollumfänglich an Dritte abzutreten.
Sieht die Anbieterin / der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat sie / er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Für jedes Subunternehmen ist das Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ separat auszufüllen und beizulegen.
Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschliessen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.Vollständigkeit der Offerte: Die Angaben in den allgemeinen Offertbedingungen müssen vollständig ausgefüllt und mit der rechtsgültigen Unterschrift akzeptiert sein. Insbesondere Kapitel 1.8, 1.9, 1.11, 1.12, 1.13 der allgemeinen Bestimmungen.
2.Firmenporträt und aktueller Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate). .
3.Erfahrung von ähnlich anspruchsvollen Bauprojekten, respektive Erfahrung in der Ausführung von Leistungen ähnlicher Grösse und Komplexität der ausgeschriebenen Art. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ mit drei entsprechenden Referenzen (nicht älter als 10 Jahre) zu erbringen.
4.Objektbezogener und detaillierter Kapazitätsnachweis über das notwendige Personal, das notwendige Fachwissen und die notwendigen Einrichtungen zur Erfüllung von sämtlichen, beschriebenen Arbeiten unter
Berücksichtigung des Terminprogrammes zu verfügen, inkl. objektbezogenem Nachweis der organisatorischen und logistischen Kompetenz. Der Nachweis ist in Kapitel 2 der allgemeinen Bestimmungen „Angaben zur Unternehmung“ zu erbringen.
5.Nachweis der Selbstdeklaration in Kapitel 2.13 der allgemeinen Bestimmungen ist zu erbringen. Alle Fragen müssen mit JA beantwortet sein.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

60 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
BAUTON AG, Rolandstrasse 25,  8004  Zürich,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.05.2022  bis  13.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden ausschliesslich digital zur Verfügung gestellt. Der Link dazu finden sich in den Unterlagen im Dokument A2112_GEM_REF_244_Link.pdf.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

individuell von aussen möglich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.