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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1264731
27.05.2022|Projekt-ID 238774|Meldungsnummer 1264731|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SH  27.05.2022
Publikationsdatum Simap: 27.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Stadt Schaffhausen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Schaffhausen
vertreten durch das Hochbauamt,  zu Hdn. von Thomas Hess, Münstergasse 30,  8200  Schaffhausen,  Schweiz,  E-Mail:  thomas.hess@stsh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.07.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Vermerk auf Couvert:
Bauvorhaben Nr. 6200.5040.00_INV00105 / BKP Nr. 273 allg. Schreinerarbeiten
Couvert nicht öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.07.2022, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Hochbauamt, Münstergasse 30, 8201 Schaffhausen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umbau, Sanierung und Neubau Stadthausgeviert, Allgemeine Schreinerarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

6200.5040.00_INV00105

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Umbau, Sanierung und Neubau Stadthausgeviert, Allgemeine Schreinerarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Stadthausgasse
8200 Schaffhausen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 16.01.2023, Ende: 20.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 
Referenzen  Gewichtung 40 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten nach Vorschlag des Anbieters sind als gesonderte Beilage einzureichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.01.2023 und Ende 20.09.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.07.2022
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.05.2022  bis  14.07.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Obergericht, Frauengasse 17, 8200 Schaffhausen schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.