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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1264775
23.05.2022|Projekt-ID 238780|Meldungsnummer 1264775|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.05.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon
Tiefbau,  zu Hdn. von Christoph Bausch, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 72,  E-Mail:  christoph.bausch@ilef.ch,  URL www.ilef.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Illnau-Effretikon
Tiefbau,  zu Hdn. von Christoph Bausch, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 72,  E-Mail:  christoph.bausch@ilef.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.05.2022
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich an die Eingabestelle zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.06.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.06.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Eingabeort, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Wattstrasse, Effretikon

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 200 - Tiefbau- und Untertagbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Wattstrasse
- Sanierung Strassenbau
- Neubau Mischwasserkanal
- Neubau Meteorwasserkanal
- Neubau Wasserleitung
- Neubau öffentliche Beleuchtung

2.7 Ort der Ausführung

Wattstrasse Effretikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis zum Ende der Bauzeit

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 % 
Schlüsselpersonen  Gewichtung 20 % 
Auftragsanalyse und Termine  Gewichtung 10 % 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zugelassen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 20.09.2022 und Ende 29.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.05.2022  bis  14.06.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.