Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
25.05.2022 Publikationsdatum Simap: 25.05.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Oberriet, Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Oberriet,
zu Hdn. von
Kommandant Hugo Langenegger, Staatsstrasse 181,
9463
Oberriet,
Schweiz,
Telefon:
079 440 93 01,
E-Mail:
langeneggerhugo@gmx.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Oberriet,
zu Hdn. von
Ratskanzlei, Staatsstrasse 92,
9463
Oberriet,
Schweiz,
Telefon:
071 763 64 20,
Fax:
071 763 84 84,
E-Mail:
kanzlei@oberriet.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.06.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.07.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
A-Post, Datum des Poststempels
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.07.2022, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Oberriet, Bemerkungen:
Kalenderwoche 28 / 2022 (nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung eines Tanklöschfahrzeugs (Kat. 1) mit Optionen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung Tanklöschfahrzeug der Kat. 1 gemäss Pflichtenheft. Es muss ein Rücknahmeangebot für das zu ersetzende TLF eingereicht werden.
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehr Oberriet, Depot, Staatsstrasse 181, 9463 Oberriet
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2022, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40 %
Qualität / Referenzen
Gewichtung 30 % Garantie- und Unterhaltsleistungen
Gewichtung 15 % Betriebskosten über die voraussichtliche Lebensdauer
Gewichtung 15 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 30.04.2023 und Ende 30.11.2023
- Bemerkungen: Unter Vorbehalt der Genehmigung des Budgets 2023 der Gemeinde Oberriet im April 2023.
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- 30 % nach erfolgter Krediterteilung durch die Bürgerversammlung im April 2023, 70 % nach erfolgreicher Abnahme des Fahrzeugs / Preisverbindlichkeit bis und mit Auslieferung des Fahrzeugs
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 15.06.2022
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.12.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Ratskanzlei Oberriet,
zu Hdn. von
Philipp Scheuble, Staatsstrasse 92,
9463
Oberriet,
Schweiz,
Telefon:
071 763 64 20,
Fax:
071 763 64 84,
E-Mail:
philipp.scheuble@oberriet.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.05.2022
bis
15.06.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Publikationsplattform des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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