Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
25.06.2022 Publikationsdatum Simap: 25.06.2022
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: LUKS Spitalbetriebe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: LUKS Spitalbetriebe AG, Luzerner Kantonsspital, Einkauf Investitionsgüter,
zu Hdn. von
I.Reinhard, Spitalstrasse,
6000
Luzern 16,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 205 44 05,
E-Mail:
investitionsgueter-ek@luks.ch,
URL
http://www.luks.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- LUKS Spitalbetriebe AG, Luzerner Kantonsspital, Einkauf Investitionsgüter,
zu Hdn. von
I.Reinhard, Spitalstrasse,
6000
Luzern 16,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 205 44 05,
E-Mail:
investitionsgueter-ek@luks.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.07.2022
- Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens 08.07.2022 14.00 Uhr per E-Mail an die Adresse investitionsgueter-ek@luks.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.08.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist elektronisch im Decision Advisor (DA) zu erfassen. Die Beantwortung des Kriterienkataloges sowie der Dokumenten-Upload sind bis zum Eingabetermin möglich. Zusätzlich ist ein komplettes Exemplar des Angebots in schriftlicher Form in einem verschlossenen Paket mit der Aufschrift "MRT_2022" und Vermerk «nicht öffnen» an die genannte Adresse zu senden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.08.2022, Ort:
Luzern, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von zwei 3.0 Tesla- MRT in den Jahren 2022 und 2023 für die Standorte Sursee und Luzern
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- MRT_2022
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33124000 - Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik, | | 33111610 - Magnet-Resonanz-Anlage, | | 33113000 - Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte, | | 33113100 - Magnet-Resonanz-Scanner |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Schulung und Wartung von zwei 3.0 Tesla MRT inkl. mobilem Untersuchungstisch gem. Leistungsumfang.
2.7 Ort der Lieferung- Spitalstrasse 16, 6210 Sursee und Spitalstrasse, 6000 Luzern 16
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2022, Ende: 31.03.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.09.2022 und Ende 31.03.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Anzahlung gegen Bankgarantie
3.3 Zahlungsbedingungen- 30% bei Bestellung
60% bei Anlieferung 10% nach Schlussabnahme und Mängelerledigung
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind ausgeschlossen
3.6 Subunternehmer- Für beigezogene Dritte und für Subunternehmer trägt der Anbieter die Verantwortung für sämtliche Leistungen der beigezogenen Dritten und Subunternehmer und er haftet für deren Leistungen wie für eigene Leistungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Luzerner Kantonsspital, Einkauf Investitionsgüter,
zu Hdn. von
I.Reinhard, Spitalstrasse,
6000
Luzern 16,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 205 44 05,
E-Mail:
investitionsgueter-ek@luks.ch,
URL
http://www.luks.ch Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «Decision Advisor» (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, CH-3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. Die Anbieter können nach der Publikation auf simap.ch bei der dort publizierten E-Mailadresse den Link anfordern, welcher die Selbstregistration im DA ermöglicht, zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Luzerner Kantonsspital.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Luzerner Kantonsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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